Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Kleines Hotel in den Bergen
5,6 / 6
Das Hotel wurde von einem jungen, engagierten Ehepaar übernommen, dass es nun modernisieren möchte. Wir bekamen eine größe Ferienwohnung, obwohl wir nur ein Dreibett-Zimmer gebucht hatten - zum gleichen Preis. Die Zimmerpreise sind für schweizer Verhälnisse sehr günstig.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück war kein Riesenbüffet, aber es gab eine kleine Auswahl von allem. Alles war reichlich vorhanden.
Nach Davos ist es nicht weit und man kann vom Hotel sicher schöne Asuflüge in die Berge machen -…
familienhotel geführt von einem ehepaar, der mann ist aus dem dorf, die frau aus österreich. beide sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
die zimmer sind für die region sehr grosszügig mit schönem balkon. es ist sehr sauber und heimelig.
es hat kein internet im zimmer, was in dieser lage auch sinnlos wäre, denn in dieses hotel geht man um die bergwelt zu geniessen und seine batterien neu zu tanken, nicht um die zeit im internet zu vertrödeln.
guter aufenthaltsraum mit gesellschaftsspielen und…
Wir möchten der Sun Ranch viel Erfolg für ihren frischenEins
5,2 / 6
Gutes Hotel auch für nicht ganz junge Gäste. Rauchverbot in den Zimmern ist sehr geschätzt! Die Atmosphäre ist wieder ( wie früher) sehr familiär., sehr persönlich, was viele Gäste sicherlich schätzen.
Unser Vorschlag wäre, dass pro Hotel etwa 2 Zimmer anders ( mit mittelharten oder mittelweichen..) Matratzen ausgestattet würden, ( Latex oder qualitativ hochwertiger Schaumstoffkern..)damit auch Leute mit Rückenproblemen gut schlafen können. Auch sollte die Möglichkeit für herkömmliche Bettbezüge als Ausnahmen…
Das Hotel liegt ruhig und abseits. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und nett eingerichtet. Sehr großer Balkon mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt. Das Frühstück war äußerst spärlich. Das Restaurant kann ich nicht weiter empfehlen. Die Wanderwege sind unmittelbar angrenzend. Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen für alle diejenigen, die kein Nachtleben suchen und bereit sind abends die 17 Kilometer bis nach Davos zu fahren. Erholsame Ferien.
Wunderbarer Winterurlaub in fantastischer Umgebung
5,6 / 6
Das Hotel Sun-Ranch hat es sehr verdient weiterempfohlen zu werden . Da die neuen Besitzer den Namen geändert haben ( ehemals Sonnenhalde ) möchte ich auf diesem Weg dem Hotel wie auch den Gästen weiterhelfen das Hotel bekannter zu machen , und den zukünftigen Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen . Denn das Essen ist fantastisch , die Umgebung und das Panorama so wunderschön und der Aufenthalt so gemütlich .
Und nicht zuletzt stimmt hier der Preis .