Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun Maris City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meral G. Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!!!”

    Nie wieder !!!! Das Hotel war schrecklich, Personal total unfreundlich, Zimmer wurden nicht gereinigt, alles war total dreckig


  • Emre Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Super Cooles Hotel!”

    Waren zwei Wochen in Marmaris im Sun Maris City Hotel. Mit dem Hotel waren meine Freunde und ich sehr zufrieden. Ist zwar kein Luxushotel, trotzdem hatten wir sehr viel Spaß. Die Kellner sind sehr nett, witzig und hilfsbereit. Abends gegen 22 Uhr bietet das Hotel an der Bar ein Entertainment-Programm...


  • Tatjana Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, immer wieder!”

    Das Hotel war sehr groß, hatte 5 Stöcke. Es gab zwei Aufzüge. Das Zimmer war sehr groß und räumig, es gab ein Balkon mit dem Blick zum Pool. Das bad war ok. Es gab zwei steckdosen und ein Fön. Im Zimmer gibt ein TV mit mehreren Programmen.


  • Daniel Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel!”

    Bin 1 1/2 wochen im hotel gewesen und muss sagen es war gut. Sehr sauber und das Essen ebenso. ich empfehle es besonders für erwachsene bis zum 30. Lebensjahr. Das personal ist sehr nett und hilfsbereit

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1