Bewertungen für Hotel SummerPlace Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes klassisches Hotel”

    Wir waren zum 2. Mal dort und es hat uns wieder gefallen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße ,wovon man in den Zimmern nichts mitbekommt. Man ist schnell am Strand der für uns der schönste Floridas ist. Es ist sehr beliebt bei jeglicher Nationalität und Alter,oft Familien. Es gibt Frühstück inclusive...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1