Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Summer Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöne ruhige Anlage”

    Das Hotel ist um einen Innenhof mit Pool gelegen, die komplette Anlage ist sehr sauber und wird ständig gepflegt. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, haben alle einen Balkon zum Innenhof. Service, Zimmerreinigung etc. - top!!! Es gibt meinerseits nichts zu bemängeln. Das Hotel hat mir sehr...


  • Maria Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotelwechsel nach einer Nacht”

    Auf gar keinen Fall empfehlenswert. Wir kamen spät abends an und zu unserer Überraschung wollte man dann auch direkt noch 30 Euro zusätzlich für die Klimaanlage. Freundliches Personal Fehlanzeige. Nachdem das erste Zimmer eine total verdreckte Toilette hatte und wir auf einen Wechsel bestanden, waren...


  • Franziska Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viele gute sowie schlechte Punkte”

    - hat nur 3 Sterne- Frühstück nichts für Langschläfer - Strand ist bis zu 2 km entfernt- Klimaanlage gegen Gebühr - Pool nur bis 19 Uhr offen- Kein Deutsch-- Hotelzimmer klein aber fein- Sauber- Putzfrau 1mal in 8 Tagen geputzt - freundliches Personal


  • Anni Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja..”

    Das Hotel an sich war ok.Die Poolanlage war sauber und schön.


  • Rudolf Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Durchreiseurlaub”

    Das Hotel verfügt über eine schöne Poollandschaft mit Liegen ohne Auflagen. Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer einfach und sauber und haben Balkon.


  • Nino Emanuel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „super für den Preis”

    Freundliches Personal, Gute Lage, super shuttle Service zum strand direkt vor dem hotel, Frühstück vollkommen zufrieden stellend


  • Sylvia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war okay, aber wir kommen nicht wieder!”

    Das Hotel an sich ist sehr schön und auch das Personal ist freundlich, aber es spricht niemand deutsch im Hotel und das Essen ist eine reinste Katastrophe. Man muss sehr früh aufstehen das man überhaupt noch einen Sitzplatz bekommt. An Unterhaltung ist hier gar nix los. Sehr schade. Wir kommen hier nicht...


  • Astisekt Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „1 Mal, nie wieder”

    habe die hotel durch internet vorgebucht und tel bestätigen lassen sollte 19 euro pro nacht kosten ,aber als ich vor ort war wurde aus 19 euro 22 euro beschwären konnte man sich nicht ich hätte es ja gebucht , kannst nichts anderes tun als was die dir vorsetzen zu essen also die...


  • Andreas Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gibt nichts zu bemängeln! ”

    Alles in allem ein Super Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und einer angenehmen Atmosphäre. Summer Rose ist in meinen Augen ein Hotel welches speziell für Familien ausgelegt ist. Wir kommen nächstes Jahr wieder ;)


  • Heinz Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist einfach eine Zumutung. Essen ist Tag für Tag das gleiche.Bei der Anreise war noch die Hinterlassenschaft des Vorgängers in der Toilette.Es wurde in der Woche nicht einmal das Zimmer gereingt.Keine neue Bettwäsche.Es ist insgesamt nur eine Zumutung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Summer Rose