Ich möchte sagen, dass wir angenehm überrascht sind. Hat uns echt gut gefallen. Super Auswahl an Essen. Personal ist sehr zuvorkommend. Animation sehr amüsant. Unser Zimmer wurde immer gründlich gereinigt.
Ein schönes und freundliches Hotel.Die bediengungen und die arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbreit.Ich wurde freundlich empfangen.Grossen Lob an die köche,das Essen hat sehr gut geschmecht.
Das Hotel ist Sauber und es ist alles standartgemaess. Es würde vom Vorteil sein, dass es auf den Zimmern Internet geben würde. Getraenke waren ok. Ein erholsamer Urlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Angenehmer Urlaub
5 / 6
Allegemeiner Eindruck war Gut. Die Kinder haben mit der Animation gute Zeit verbracht. Rezeption könnte bisschen professioneller sein. Essen sollte von der Vielfalt her verbessert werden.
Was erst einmal festgestellt werden muss, ist, dass es sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel mehr handelt, sondern viel mehr um ein 4 Sterne Hotel. Der Bechbereich ist mangelhaft. Unfreundliches Personal, zu wenig Tische und Stühle und kaum Platz für Liegen. Ferner gib es da zum Mittag immer das gleiche, wie Chickendöner und Hähnchen. Auch das WiFi W-Lahn netz ist sehr instabil.
Ferner kommt hinzu, dass gute 7ß% der Gäste Russen sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel zu Relaxen
5,2 / 6
Wir waren Anfang September im "Sultan of Side". Sehr schönes Hotel. Waren rundum zufrieden. Zimmer
sind ok. Essen sehr reichlich und immer abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und zuvor-
kommend. Die Poollandschaften sind sauber und ordentlich. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden.
An Urlaubsaktivitäten mangelt es nicht. Wir werden sicher noch mal kommen.
sehr sauberes Hotel. Es wurde immer und überall gefegt und geputzt. nach dem Regen sind die Handläufer und die Glasflächen schnell wieder sauber gewesen.
Zu empfehlen ist das Angebot im Wellnessbereich (Haman und Massagen). Hier besonders die Arbeit von Frau Seher auf dem Massagetisch - sehr gut.
Gesamtpaket War sehr gut. Zimmer sind sauber, essen sehr vielfältig und reichlich. Personal überwiegend nett und freundlich bis auf ein zwei Ausnahmen. Leider denken die Russen das die Türken Menschen 2 klasse sind. Die benehmen sich richtig unverschämt. Die Piratenfahrt für Kinder mit der Black Pearl mit dem Bünyamin War sehr schön, auf jedenfall empfehlenswert. Fallt nicht auf die Touren draußen für 15 Euro rein, da geht alles extra.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schöner Herbsturlaub
6 / 6
Uns hat das hotel super gefallen.Die Animation,das Personal und die Küche ist super.Der Strand ist sehr sauber und gut.wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Fleissiges Personal
6 / 6
Gutes und empfehlenswertes Hotel.Auf Sauberkeit wird geachtet.Guter Service in allen Bereichen.Grossen Lob an das HousekeepingPersonal.Die Kinderanimation war super.