Ayhan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel fuer normalen Preis

Am ersten Tag bekamen wir ein viel zu kleines Zimmer mit 4 statt 5 Betten. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption und wir bekamen sofort ein neues und grösseres Zimmer. Die Spa und Welness war relativ dürftig und motivationslos, mein voraus bezahltes Trinkgeld bekam ich als "Strafe" abgezogen da ich zu spat kam. Wasser musste ich ca. Sechs Tage telefonisch bestellen, manchmal sogar drei mal am Tag bis es kam. Als ich dann persönlich an der Rezeption war, bekam dies ein Leiter mit und danach ging das prima. Die Infoveranstaltung war mehr eine Verkaufsveranstaltung.

Essen gab es in allen Varianten und geschmeckt hat es so gut, dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte. Küche ist tip top und nicht zu überbieten. Ein lob auch an die Leitung Mehmet Erdem. Super Service. Zusätzlich gibt es Nachtessen und am Hoteleigenen Strand auch zusatzlich eine kleine Küche. Die Reinigungskraft für unser Zimmer 3418 hies Emine und hat uns extra Kissen gebracht und war einfach mehr als nur eine Reinigungskraft. Nett, zuvorkommend,lachendes Gesicht und symphatisch. Sie hat uns in vielen dingen informiert und beraten, was nicht ihre Aufgabe und ohne das Gefühl zu vermitteln auf Trinkgeld scharf zu sein. So natürlich nett.

Daher hier Top bewertet: Essen, Bedingung, Reinigungsservice, Freundlichkeit, show, mini disco

Etwas Entäuschend : Wellness Spa

Erst war ich auch entäuscht das um 18 Uhr Pool verbot gab, jetzt verstehe ich es: die Shows und Veranstaltungen sind von wenigen Naja bis vielen wow,s.

Ausser einmal: da gab es ein tombola und mundlich wurde uns als eines der Gewinne Massage versprochen, es gab leider nur krimskrams wie Strümpfe etc. das hätte ich mir gespart. Der Moderator ist aber Super Profi und nett.

Alles im allem Note 2

Entfernung zum Strand5,0