Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sulmana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clemens Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Solide Unterkunft mit nettem Personal”

    Bin ab und an geschäftlich dort untergebracht. Sehr nette Wirtsleute. Das Hotel ist schon von eher einfacherem Standard - aber alles völlig in Ordnung. Gutes Frühstück.


  • Elke Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In den 80ern war das bestimmt ein Top-Hotel”

    In einem Wohngebiet gelegen, nebenan eine Schule. Das Haus ist von aussen wenig ansprechend, innen auf den ersten Blick nicht schlecht, aber doch recht altmodisch. Es riecht sehr muffig.Frühstück gibt es im Hotel, der Frühstücksraum ist im Keller. Es scheint da auch mal eine Bar gegeben zu haben.


  • Pamela Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt und in die Jahre gekommen”

    Das Interrieur ist stark abgewohnt. Investiert wurde die letzten 20 Jahre nichts. Allgemein können die Zimmer als unsauber/ungemütlich beschrieben werden. Preis-/Leistung = Fehlanzeige


  • Friedhelm Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig - teuer - unfreundlich - altes Frühstück”

    Empfang im Hotel war OK - bis Wir die Dame am Empfang auf die Spinnweben & den Schmutz im Zimmer, die laute Heizung, die defekten Lampen, die Haare & Dreck in der Bettwäsche, die angelaufene Wurst & die überlagerte Butter aufmerksam machten. Sie wollte uns kein anderes Zimmer geben, sondern erfreute...


  • Sven Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Als ich wieder dort war, wußte ich wieder, warum ich eigentlich nie wieder hin wollte.Das Hotel macht einen muffigen Eindruck, die Zimmer sind klein, dunkel und bestechen allenfalls durch den Charme vergangener Jahre. Der einzig vorhandene freie Tisch im Zimmer war Rundtisch mit einem Bein und gehörigem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1