Bewertungen für Hotel Suliar Playa

• Joachim Alter 56-60
    Juli 2011

„Urlaub ohne Kinder”

Für diesen Preis kann man dort richtig gut Urlaub machen. Wir hatten unsere Kinder nicht dabei, trotzdem war es schön Kinderlachen am Pool und im Speisesaal zu hören. Wir hätten ja die "Nachsaison" als Urlaubszeit nehmen können. Auch Nachts war es sehr Ruhig, kein Krawall der den Schlaf störte obwohl...

• Karl Alter 26-30
    Juni 2010

„Für den Preis super”

Für den Preis kann man dort richtig gut Urlaub machen. Wir können nichts beanstanden. Das Zimmer war sauber, alle Angestellten unauffällig aber freundlich. Am Pool waren ausreicdhend liegen vorhanden. Auch das Essen hat in Ordnung geschmeckt. Rundum ein gute Leistung.

• Alfred Alter 61-65
    März 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Trotz negativer Einträge buchten wir das Hotel. Das Hotel ist uns seit Jahren als preiswerte, familiäre Unterkunft mit guter Küche bekannt. Auch dieses Jahr verbrachten wir im März 4 Wochen dort und waren höchst zufrieden. Da wir seit vielen Jahren jedes Jahr Weltweit für 4 Monate in Mittelklasse unterwegs...

• Udo Alter 51-55
    April 2009