Schlecht

Bewertungen für Hotel Suite Dreams Inn

• Ferdinand Alter 31-35
    August 2015

„Eine wirklich gemütliche Unterkunft in Key West”

Das Suite Dreams Inn ist eine Zusammenstellung mehrerer kleinerer bis größerer Apartments. Für alle Gäste gibt es kostenloses WLAN, einen kleinen Pool, eine Eismaschine und ein wirklich idyllisches Ambiente. Die Unterkunft war bei unserem Urlaub in einem tadellosen und sauberen Zustand. Frühstück wird...

• Lars Alter 41-45
    Juli 2014

„Super Lage und sauber”

Es war ein Traum ruhig sauber und absolut super gelegen. Kontakt mit Vermieter vorher sehr gut. Die Entfernung zum Strand sind ca 200 Meter , mit einer Bar mit frühstück und Abendessen.

• Matthias Alter 26-30
    April 2014

„Jederzeit wieder”

Sehr schönes Appartmentzimmer. der Pool war klein aber fein. haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. ich kann es nur empfehlen.