....viel zu viele russen die keinerlei manieren haben und sich nicht benehmen können, katze im restaurant wird geduldet das muss echt nicht sein aber sehr nette kellner
Jeden Tag der todeskampf mit der schnellstrasse die zwischen Hotel und Strand liegt. Die laute Musik tagsüber und die Baustellen daneben laden nicht zum entspannen ein.
Ein servicetechnisches Entwicklungsgebiet! Die Freundlichkeit des Managments und des Personals haben den Charme einer armenischen Jugendherberge! Das all inclusiv paket dieses Hotels bedeutet je Gast 2 Getraenke zu jeweils 0,1l !! Wer bei der NVA gedient hat, hat einen ungefaehren Vergleich zur Reichhaltigkeit des Angebotes.
Am Strand sollte man genuegend Kleingeld bereithalten, da es beim Herausgeben leicht einmal 90 min dauern kann bis man den Kellner dann in der Hotellobby erwischt!!
Also dann viel Spass in…
Hotel für den Preis in Ordnung, allerdings erwartet man angesichts der vier Sterne eher etwas anderes. Die meisten Gäste bekamen erst einmal einen Schock, als sie das Hotel betreten haben, da es direkt an der befahrenen Uferstrasse und neben einer Baustelle liegt. Wir haben das Zimmer sofort wechseln können, als wir bemerkten, dass uns der Ausblick auf die Baustelle störe. Allerdings wurden wir auf der anderen Seite des Hotels jede zweite Nacht vom Lärm der Disco gestört, was aber akzeptabel war und man sich…
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2006
Ne, danke! Hat gereicht, never again.
2 / 6
Die Zimmer waren einigermaßen okay...
Auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.
Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Zu viele Russen (95%) und dementsprechend schlecht war auch die Verständigung mit dem Personal, die nur ein paar Brocken russisch sprach.
All-inclusive? Ja, von 8 Uhr bis 21 Uhr! Getränke darf man nicht aufs Zimmer nehmen.
Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend
4,5 / 6
Da der Urlaub ein echtes Schnäppchen war, hatten wir von Anfang an sehr niedrige Erwartungen und rechneten mit dem Schlimmsten.
Somit waren wir eigentlich positiv überrascht, da alles sehr sauber und unser zimmer richtig groß war. Das Essen hat sich halt eher auf türkische dinge beschränkt, was ja eigentlich nicht schlimm ist wenn man mal was vom Urlaubsland mitbekommt.
Ein bisschen merkwürdig war allerdings die Tatsache, dass primär russische Gäste anwesend waren.
Also wenn man mal einen entspannten, ruhigen…
Sind aus reinem Zufall an das Hotel gekommen. Natürlich gab es schon bessere "3 oder 4" Sterne Hotels, aber trotzdem alles in allem fand ich es vollkommen okay. Diese ganzen anderen Dummschwätzer vorher, wollen doch eh alle nur das Hotel schlecht hinstellen.
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im September 2003
All Inklusive? Wußte gar nicht das Durchfall auch mit inbegr
1,4 / 6
Das Hotel wie auch die Anlage macht einen sehr verkommenen und nur provisorisch reparierten Eindruck. Es liegt direkt an der Hauptstrasse an der Tag und Nacht Verkehr ist. Schlafen mit offenen Zimmerfenster unmöglich. Wegen den " Moskitos" aber auch nicht empfehlenswert. 3Stunden Fahrtzeit von Flughafen.
Im Fazit kann ich nur sagen : FINGER WEG von diesem Hotel!!!!!!
Wer sich ein Bild machen möchte, schaue die nächsten 3 Folgen von RTL Extra. Dort läßt sich dann ein Bericht über dieses Hotel bestaunen.
Eintrag…
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im September 2003
Das ideale Hotel für Überlebendskünstler......
1,6 / 6
Das Hotel ist teilweise sehr baufällig,und vermittelt optisch nicht den Eindruck eines 4 Sterne Hotels(fällt aber in dieser Gegend nicht weiter auf,da nur Ruinen zu sehen sind.)
Publikum:90% Russen
NIE WIEDER HOTEL SUGAR BEACH!!!
NIE WIEDER INTERFLUG!!
Grüsse an LISA und ROMMEL!und DANKE nochmal für das GASTROSIL
Mit welcher Berechtigung hat dieses Hotel überhaupt Sterne.
Lieber im Freien geschlafen, aus Angst vor einer Pilsinfektion.
Zimmer war noch dreckig vom Vorigen. Aus allen Fugen Schimmel. Duschvorhang mit Schimmel übersät. 4 Sterne?! Drei davon standen am Kühlschrank!!!Ha. Nur Russen zu 90%. Moderiger Geruch überall.
Kamen uns vor wie in einem Lager für Aussetzige.
Pool war ok. Ausser den Glasscherben. Vom Flughafen drei Stunden zum Hotel. Bei Anreise.
Strand: toller Ausblick auf das Abflußrohr.
Auf keinen…