Meine Freundin und ich waren letzte Woche in diesem Hotel. Im großen und ganzen war das Hotel sehr gut, das Personal war sehr nett. Wir hatten ein tolles Badeurlaub, der Strand ist bezaubernd schön. Ein großes Dankeschön geht an die Animationsgruppe. Dank dieser Gruppe hatten wir einen großen Spaß. Jeden Abend hatten sie tolle Aufführungen, in denen wir uns sehr amüsiert hatten.
Das war bereits unser 14. Urlaub im Hotel Süral und wir haben gleich wieder für den Mai 2013 Zimmer gebucht.
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer großen, wunderschönen Gartenanlage.
Etwa 95% der Gäste kamen aus Deutschland, der Schweiz, aus der Türkei und aus Österreich und etwa 5 % der Gäste war aus Russland.
Der Altersdurchnitt lag schätzungsweise bei 50 - 55 Jahren .
Wir hatten zwischen 30 - und 34 °, womit wir in dieser Jahreszeit gar nicht gerechnet hatten.
Wir haben nun schon 14…
Im Süral Hotel kann man von der ersten bis zur letzen Minute seinen Urlaub genießen, besonders hervorzuheben ist der sehr schön angelegte Garten und dass man in allen vier Hotels der Familie Süral die Möglichkeit hat, Getränke zu genießen. Ferner ist ein großer Vorteil, dass man sein Mittagessen an dem nur dafür eigens zur Verfügung stehenden Strandrestaurant (nicht identisch mit der Strandbar) einnehmen kann.
Das Personal überschlägt sich vor Freundlichkeit und ist äußerst zuvorkommend. Der großzügige Strand ist…
Ich war hier 7 Tagen und habe mich sehr dafür sehr gefreut. Ich berate gern meinen Freunden Ihres Hotel, weil ich sehr zufriden war.Wenn ich naechstes Jahr eine Möglichskeit habe, besuche ich dieses Hotel gerne wieder. Alles war super wie habe ich oben bemerkt.Ich möchte mich recht herzlich bedanken ganzen Personal team. Danke Schön.
Mit freundlichen Grüssen
Nara
Bei der Buchung in Deutschland sollte man darauf achten, dass bei Buchung auf ein Zimmer mit Balkon hinwiesen wird. Ansonst werden evtl. auftretende Probleme schnell besteitigt.
Wir sind sehr zufrieden und haben schöne Ferien verbracht im Süral Hotel, mit nur einer Reise nach Side.
Es gibt so vieles zu tun im Hotel, sauna, Pool, Park, Sport, Strand und natürlich Essen uns Trinken, dass die Zeit nie zu lange wird. Das Ziel ist ja Ausruhen... und das haben wir, umgeben von einem tüchtigen Personal, sehr gut gekonnt.
Auch nach dem 10. Aufenthalt im Hotel Süral freuen wir uns immer wieder hier unseren Urlaub zu verbingen. Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, ein Aufenthalt im Hotel Süral ist nur zu empfehlen. Freundlichkeit, Höflichkeit und Sauberkeit sind nicht zu überbieten. Auch die Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Alle, vom Hotelmanager T. bis zu den Zimmerdamen sind stets bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Dennoch erlauben wir uns noch einige namentlich zu erwähnen: Restaurant,…
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!
Der Weg zum Strand ist wirklich sehr kurz und schön gestaltet.
Das Bad ist ein bisl kleiner aber dafür sehr sehr sauber.
Für das Alter des Hotels, ist es trotzdem noch in einem guten Zustand und bietet eine sehr gute Atmosphäre.
Es gefällt mär sehr gut und würde immer wieder herkommen :)