Wer urlaub erholsam mit spass verbinden möchte dem empfehle ich das süral hotel.Ich war vom hotel,strand,pool,essen,zimmer und lobby sehr angenehm überrascht.Die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit.
Die kellner haben immer für eine freundliche,schnelle und gute bedienung gesorgt.Möchte mich nochmal bei ismail,esat,arif und ömer recht herzlich für die tollen tage bedanken.
Putzfrauen sollten gründlicher im Bad putzen (Dusche und Waschbecken zwecks Haare und Sand) aber ansonsten ist das Personal entsprechend einem 5 Sterne Hotel, also sehr gut, vielleicht teilweise sogar etwas zu aufdringlich (Stehen vor einen hin und warten bis man leer getrunken hat um das Glaß mit nehmen zu können)
Schöne Lage, Zimmer mit Meerblick. Reichlich Essen. Leider wenig Auswahl an Cocktails (dafür aber Specials). Tennis-Plätze in Ordnung- Tennisschläger sollten mitgebracht werden, da sonst Ausleihgebühren anfallen. Animationsteam immer präsent. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe.
Ein sehr schöner Urlaub!!! Empfehlenswert!
Wir wahren für 10 Tage in dem Hotel Süral alles war super. Es ist zwar nicht das jüngste Hotel mehr aber für die Jahre die es schon geöffnet hat ist es super. Das Personal war besonders zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Besonderen Dank gillt dem Hoteldirektor Abdullah und dem Restaurant-Manager Sami noch mals vielen Dank. Das Hotel kann froh sein das es solch freundliche Mitarbeiter hat.
Super hotel alle total freundlich
Nur die schifffahrt die am strand angeboten wird ist nicht so super !!!!
Jede menge einkaufs möglichkeiten
Super essen im hotel
Also wie gesagt das hotel muss man buchen ich habe viele hotels in der türkei gesehen keins soooooo schön wie süral
Es gab 10 Tage lang das gleiche Mittag- und Abendessen, richtig langweilig. In den anderen Restaurants der Süral-Gruppe wurden wir rausgeworfen.
Es gibt eine Strandbar mit dem Namen Snack-Bar, zu Essen gibt es da aber nichts mehr. Das Animationsteam war ein Totalausfall. Der Austausch von Batterien für die Fernseh-Fernbedienung wurde innerhalb unseres Urlaubs nicht durchgeführt. Gut war das SPA-Team.
hotel ist weiterzuempfehlen. es ist sehr sauber und das personal ist sehr nett. essen war auch gut. trinken/cocktails eher nicht ganz so gut, aber okay. es gibt viele freizeitangebote wie billiard, tischtennis, spielplatz, disco und wellness/spa bereich. der strand ist sehr schön und liegen waren auch immer frei. auch am strand viele freizeitangebote wie bananen-boot, parasailing und wasser-jet-ski. ausserdem abends animation im amphietheater. gelände und pflanzen sind super gepflegt und schön anzusehen. ein makel…
Wir reisen schon mehrere Jahre in dieses Hotel.
Das wohl gemerkt 2 mal im Jahr.
Wir sind erfahrene Urlauber über 40 Jahre.
In den ersten Jahren zog es uns nach Spanien.
Niemals sind wir so gut, höflich, ehrlich behandelt worden wie in der Türkei und in diesem Hotel.
Das Gefühl fern und gleichzeitig zuhause zu sein, trifft es wohl.
Menschlichkeit und Erholung, ohne das Gefühl ausgenutzt zu werden.
Nachdem das Hotel renoviert wurde( was wohl jedem guten Hotel einmal zusteht), ist es unschlagbar geworden...6…
Ein perfektes Hotel für den Familienstrandurlaub.Toller Strand mit vielen Freizeitmöglichkeiten und ein grosser Pool mit super Rutsche. Alle sehr nett, besonders Ayse von der Rezeption!
Abwechslungsreiches und leckeres Buffet.