Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
4 Sterne sind einer zuviel
3,9 / 6
Ich würde dieses Hotel keinem weiterempfehlen.Der Strand und die Poollandschaft waren sehr schön.Ebenso der Garten.Über das Essen kann man auch nicht meckern,auch wenn es sich sehr oft wiederhohlt hat.Die Zimmer waren auch groß und gut eingerichtet.Aber Zimmer und Speisesaal sehr,sehr dreckig.Was sauberkeit ,freundlichkeit und zuvorkommenheit angeht,war der Service total überfordert
Große Anlage aufgeteilt auf 6 Blocks. Generell Sauber. All Inklusive. Gäste meistens Russen, aber alle Nationen vertreten. Altersdurchschnitt 30. Eher ein Familienhotel.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Waren wir Alle im gleichen Hotel?
1,9 / 6
Wo sind bloß all Eure Ansprüche hin?
Vielleicht sind einige Gäste nichts Anderes oder Besseres gewohnt? Vielleicht wart Ihr auch noch nie in anderen Hotels und es fehlt die Vergleichsmöglichkeit???? Ich kann es mir einfach nicht erklären, wie man dieses Hotel so positiv bewerten kann. Ich reise schon seit Jahren in dieses Land und dies ist mein bisher schlechtestes Hotel, was Pflege & Service & Essen angeht!
Dies ist das erste Mal, das wir über Holidaycheck gesucht haben und ich finde diese Möglichkeit der…
Wir waren 6 Personen mit einer geistigen (und körperlichen) Behinderung + 2 Betreuer, hatten zwei Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Wer frühzeitig bucht und dieses anmeldet, kann aber auch eines der wenigen behindertengerechten Zimmer bekommen (hab sie nciht gesehen).
Das Essen war gut, aber nicht wirklich abwechslungsreicht.
Die Hotelanlage mit zwei Pools und dem Garten bis zum eigenen Strandabschnitt mit kleiner Bar (+Essen) ist sehr schön. Da kann man sich gut aufhalten.
Die Animation gerade abends war…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Im großen und ganzen OK
4,5 / 6
IM allgemeinen kann man einen angenehmen Urlaub in der Anlage verbringen. Wer aber auf abwechslung beim Essen wert legt, sollte seine Ansprüche etwas herunterfahren. Außerdem rate ich von der Teilnahme einer Quad Safari ab, ist das Geld nicht wert! Hervorheben möchte ich das Personal an der Poolbar B, und der Lobbybar (Sibel), sehr Freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr schön also ich und meine Familie wollten dort nicht mehr weg!!! Alles war super das Personal ,das Esseb, die Poolanlage und die Bar´s!
Ich würde das Hotel weiter emphelen ,weil man da sehr schön Urlaub machen kann.
Eine schöne Hotelanlage doch leider ist das Esse wirklich nicht zu genießen. Zu wenig Personal für soviele Gäste. Die Familienzimmer sind sehr groß und freundlich eingerichtet. Gäste gemischt Russen und auch viele deutsche.
Der Pool- und Anlage sind gepflegt und sehr schön. Ansosten gibts nicht viel nettes zu erwähnen. Das Essen war eintönig und nicht besonders gut.
Es gab nur den billigtsen Alkohol, keine Cocktails....
Überwiegend russische Gäste!
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
:-(
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Naja, mit 5 Sternen muss man es nicht ernst nehmen
3 / 6
ist einfach beschämend, was man anstelle von angeblichen 5 sternen anbietet. wir haben uns im reisebüro überreden lassen, war angeblich angebot des tages, super und so.....nie wieder spontanentscheidung, schade ums geld und vor allem zeit & quesi in den sand "investierte" urlaubstage.
obst warm essen kalt, wer später als 19.30 ur kam hat nur reste bekommen,es gab nur 4 animatöre,abendshow pervers und nicht kinder geeignet, garkeine poolspiele nicht mal volleyball und boccia wenn dann nur mit 3 personen, zimmer dreckisch...beschwerden wurden nicht aufgenommen...lange rede kurzer sinn horror urlaub hotelwechsel in nenaclub super hotel......