Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Subur Maritim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in toller Lage”

    Tolles Hotel ausserhalb des Trubels und trotzdem in Laufweite des Ortes. Dazu tolles Frühstück und einen super Pool


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Großzügige Suite mit Traum-Meeresblick!”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die von mir gebuchte Suite hatte gleich 3 Balkone/Terrassen, Meerblick und war definitiv ihr Geld wert!


  • Bodo Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage”

    Schönes Hotel, direkt hinter der schönen Strandpromenade von Sitges, etwa 1,5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Geräumige Zimmer mit sehr großen und bequemen Betten, deren Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Flatscreen, Safe, Kühlschrank, großer Balkon mit Tisch und Stühlen, es ist alles da. Das...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Check in problematisch”

    Leider gab es massive Probleme mit der Reservierung. Die Bestätigung enthielt zwar "Frühstück inbegriffen", aber man wollte das zunächst nicht akzeptieren...


  • Andreas Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne konnten wir nicht finden”

    Erster Eindruck Gebäude und Parkplatz war ok.Aber dann! Empfang an der Rezeption war kurz und emotionslos.Als wir das Zimmer betraten kam uns ein übler feucht muffiger Geruch entgegen. Einrichtung war zweckmäßig überall konnte man notdürftige Reparaturstellen entdecken. Matratzen durchgelegen. Alte vergilbte...


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage, aber keine 4 Sterne”

    Keine 4 Sterne, die Zimmer einfach möbiliert, das Bad sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung war aber sehr gut. Wir hatten leider ÜF gebucht, nur Übernachtung hätte gereicht, denn das Frühstück war mehr als übersichtlich. 2-3 Sorten Wurst und Käse, Toast und trockenes Brot und Ciabattabrötchen...


  • Sabine Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Badeurlaub”

    Toll ist, dass es gratis Mineralwasser gibt. Jedoch lässt die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist sehr alt.


  • Susanne Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Umgebungsgeräusche zu Laut ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen . Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strandstraße ( (laut ) , teilweise Fluglärm . Die Zimmerausstattung ist alt und einfach .Das Frühstück entsprachen nicht immer unseren Erwartungen . Sitges ist eine Reise wert, toller Ort


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel an der Promenade”

    Das Hotel ist in einem gutem Zustand und den vermittelt es auch. Toll an der Promenade gelegen. Man kann sich hier wirklich wohl fühlen. Wir hatten leider die einzelne Suite an der Parkplatzeinfahrt gebucht - nicht so toll! Da guckt man neidisch auf die Standardzimmer im Hauptgebäude.Insgesamt aber waren...


  • Joachim Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eigentlich ruhig gelegenes Badehotel”

    Das Hotel liegt direkt in Strandnähe (nur durch die Uferstraße von diesem getrennt) in einem an sich ruhigen Stadtteil von Sitges, ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Wir hatten für unseren Aufenthalt eine Junior-Suite gebucht, die eigentlich im "alten" Gebäudeteil des Hotels liegen und hatten ein Zimmer...