Schlecht

Bewertungen für Hotel Su Lithu

• Heinz Alter 56-60

„geschmackvolles Hotel mit tollem Ambiente”

Idyllische, ruhige Lage mit schöner Aussicht auf die Stadt Bitti. Schöner Pool. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Abendessen ist fein. Das Frühstücksbuffet ist dagegen langweilig und einfach gehalten.

• Bene Alter 19-25

„Sehr schön und sehr erholsam”

Wir waren dort für eine Nacht. Das Hotel befindet sich an einer sehr schönen Lage über Bitti. Das Frühstücksbuffet war hervorragend für Italien. Am Abend kann man sehr schön im eigenen Restaurant Abend essen. Der Empfang war überaus freundlich und persönlich!

• Christin Alter 31-35

„Hier ist viel Luft nach oben...”

Dieses Hotel war die letzte Station auf unserer Reise durch Sardinien. Leider wurden wir trotz der vielen guten Kritiken sehr enttäuscht. Der erste gute Eindruck mit toller Lage im Berghang direkt über dem Dorf und die tolle Aussicht hielt nicht lange an. Es waren am Ende viele Kleinigkeiten die sich...

• Jürgen Alter 61-65
    Juli 2013

„Stilvolles Haus in den Bergen”

eines der besten Hotels auf unserer Sardinien-Rundreise. Freundlicher und kompetenter Service an Rezeption und im Restaurant (alle sprechen sehr gut englisch, eine Seltenheit in Sardinien). Schnuckelig eíngerichtete Zimmer, im Bad sind sogar Kleenex vorhanden, was sonst auch nicht üblich ist. Schöner...

• Gerd Alter 66-70
    Juli 2010

„Tolles Hotel”

Meine Anerkennung über die Bemühung des Personals den Gästen einenangenehmen Aufenthalt zu bieten.Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der mit einem Fahrzeug anreist.Kleinlich finde ich, daß die Badetücher für den Poll 5,-€ Kosten.

Hotels in der Nähe von Hotel Su Lithu