Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
20
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandschlösschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ML”

    Als Zwischenaufenthalt auf unserem Weg nach Usedom hatten wir das Strandschlösschen in Lübeck-Travemünde gewählt. Wir hatten damit eine optimale Wahl getroffen. Gepflegtes Haus, freundliches Personal, ein wunderbares Ambiente, ein ausgezeichnetes Frühstück. Alles war ringsum stimmig. Wir werden dieses...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumlage direkt am Strand”

    Den Blick über die Ostsee schweifen lassen, die hereinkommenden Fähren beobachten und dabei von einer freundlichen Bedienung sich den Kaffee zum reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück servieren lassen - das ist einen Aufenthalt im Strandschlösschen wert.


  • Lutz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 Nacht in Travemünde”

    Sehr netter Aufenthalt im Hotel Strandschlösschen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Blick aus dem Frühstücksraum auf die Ostsee ist super. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, allein das Bad hätte eine Überarbeitung nötig. Einziges Manko des Zimmers war die Lage direkt an der Rezeption....


  • Denise Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel direkt am Meer”

    Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Leider gibt es keinen Minikühlschrank. Die Servicekräfte sind sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Es wird immer frisch nachgelegt, was aber dazu führen kann, dass manchmal was fehlt.Fazit:...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendurlaub”

    Wunderbarer Aufenthalt direkt am Strand; die Lage an der Strandpromenade mit Meeresblick vom Zimmer ist sehr schön. Das Haus hat Athmosphäre und ist sehr gepflegt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in 1. Reihe”

    Sehr schön nach der Renovierung, tolles Frühsstück, supernettes Personal. Das Badezimmer sollte doch einmal gerneralüberholt werden, entspricht nicht einem 3* Standard


  • Mathilde Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl”

    Personal sehr zuvorkommend und nett. Sanitäreinrichtungsgegenstände Bad erneuerungsbedürftig, entsprechen nicht mehr dem Anspruch der Gäste. Ältere Leute könnten Hilfe bei der Gepäckbeförderung gebrauchen. Standort des Hotels Super


  • Caroline Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sind sehr zufrieden”

    Bereits unser dritter Urlaub im Strandschlösschen und wir sind immer wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind, besonders nach der Renovierung sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber . Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub Travemünde”

    Hübsches kleines Hotel in unmittelbarer Strandlage, ideal für einen Kurzurlaub.Das Zimmer war klein aber sauber. Das Frühstück war sehr gut, wir waren rundum zufrieden. Einziger Mangel: zu wenig Parkplätze.


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veranstaltungsbesuch am Wochenende”

    Zuerst einmal, der Service und das Arangement der Mitarbeiter war super. Vor allem die persönliche Begrüßung am Zimmer, hat wirklich was. Das Zimmer war gut und man hatte vom Balkon einen schönen Blick auf die Trave. Das Frühstück war reichhaltig und ok. Allerdings geben wir für das Badezimmer ein deutliches...