Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Einmalig
4 / 6

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was dem positiv zugute kam. Das Personal war freundlich. Was die Sauberkeit angeht, bin ich enttäuscht. Der Balkon darf auch sauber gemacht werden, genauso hinter den Zimmertüren und Gardinen. Für den Preis, nicht noch einmal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war gemütlich, Sauberkeit der Zimmer eher nicht


Melden