Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Stephan (46-50)
1 BewertungenEinmalig
4 / 6
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was dem positiv zugute kam. Das Personal war freundlich. Was die Sauberkeit angeht, bin ich enttäuscht. Der Balkon darf auch sauber gemacht werden, genauso hinter den Zimmertüren und Gardinen. Für den Preis, nicht noch einmal.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war gemütlich, Sauberkeit der Zimmer eher nicht


