Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandidyll

• CC Alter 41-45

„Der Hotelname ist Programm”

Top Lage, top Service, top Ambienre. Tolles Betriebsklima innerhalb des familiengeführten Hotels. Immer wieder eine Reise wert.

• Martina Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Hotel in Traumlage”

Eine erstklassige Adresse in direkter Standlage. Familiär geführt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Komfortable Zimmer, schöner Speiseraum mit wunderschönem Ausblick. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.

• Martina Alter 51-55

„Wohlfühlhotel direkt am Meer”

Immer wieder gerne. Familiengeführtes Hotel. Sehr aufmerksamer Service. Alles in allem ein Wohlfühlhotel. Weiter so.

• Joachim Alter 70 +
    Januar 2016

„Strandnahes Hotel zum Ausspannen”

Zimmer mit und ohne Seeblick in verschiedenen Größen. Appartements ebenfalls buchbar. Sauberkeit der Zimmer nicht zu beanstanden. Frühstück mit Halbpension buchbar. Deutsche Gäste aller Altersgruppen.

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Ruhe und Entspannung pur”

Unser Aufenthalt im Hotel war perfekt. Die Zimmer, der Service, das Essen, die Ruhe während unseres Aufenthaltes waren bzw. sind kaum zu toppen. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause, da wir mit einer Herzlichkeit aufgenommen wurden, die wir so in einem Hotel noch nicht erlebt haben.Dafür vielen herzlichen...

• Darius Alter 19-25
    November 2015

„So ein tolles Hotel! Selten erlebt!”

Familiengeführtes Hotel. Die Besitzer begrüßen einen persönlich am Morgen nach der Anreise und fragen nach dem Befinden. Wenig Zimmer = wenig Gäste. Etwas ruhiger am Ende der Promenade gelegen. Kein Massentourismus! Super! Dennoch: Keine 25m bis zum Strand. Auch im Winter ein super Hotel!!!

• Ann-Christin Alter 31-35

„Auf jeden Fall nochmal!!”

Einfach DAS perfekte Hotel! 1a Lage zum Strand, man fühlt sich sofort wohl, Klasse Frühstücksbuffet!! Sehr nettes Personal

• Corinna Alter 46-50
    August 2015

„Ok, zu hochpreisig”

Kleine Zimmer, Lage perfekt (Strand- und Hafennähe), Hotelbar nie besetzt, Frühstück nach 9:oo Buffet "abgegrast", wird schlecht nachgefüllt. Hotel sehr ruhig, geeignet für ältere Menschen (nicht negativ gemeint), Hallenbad eher ungepflegt und sehr klein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (v.a. Badezimmer,...

• Lothar Alter 61-65
    März 2015

„Wohlfühlurlaub”

Familiär geführtes Hotel in bester Lage zur Promenade/Strand. Unser Zimmer war funktional ausgestattet und sehr sauber. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Super war das abendliche Auswahlmenü. Tolle Atmosphäre im Restaurant/Frühstücksraum mit intrigierter Bar und direktem Blick auf die Ostsee....

• A.& U Alter 36-40
    März 2015

„Toller Service, Sonnenaufgang auf'm Balkon!”

Das Frühstücksbüffet und das Abendbuffet waren richtig lecker für jeden Geschmack. Der Service war sehr nett. WLAN und Fahrräder inklusive. Die Betten waren etwas durchgelegen, aber ein besonderer Service, liegt in der individuellen Wahl der Kopfkissen.