Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stolteraa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familienfeiern geeignet”

    Nach der Beisetzung unserer Mutter konnten wir sehr angenehme Stunden im Hotel Stolteraa verbringen. Wir fühlten uns in den Räumlichkeiten (wir hatten einen separaten Raum für uns) sehr wohl und wurden vom Personal aufmerksam umsorgt. Das Essen war lecker und alles lief nach vorheriger Absprache. Durch...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „war kurz aber schön und kommen irgendwann wieder”

    Es war leider nur ein Wochenende. Kurze Enfernung zum Strand. Tolles Wetter nette Leute,wir genossen die ruhige Atmosphäre in diesem familiengeführten Hotel, freundliches Personal, Gästewünsche bleiben nicht offen, abseits vom unmittelbaren Zentrum und Strandnähe.


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzaufenthalt gut ”

    Tolle Lage, großes Zimmer, ruhig, gutes Frühstück.Leider alles etwas altbacken und renovierungsbedürftig.


  • Elvira Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage, schlechter Service”

    Der Ausblick zum Meer und Strandnähe sehr gut!Nur reicht die tolle Aussicht leider nicht, wenn der Service schlecht ist.Preis- Leistungsverhältnis stimmt nichtKein Toilettenpapier (keine Ersatzrolle) vorhanden, in mehreren Zimmern!!!! musste erst angefordert werdenAlte Handtücher nicht gewechselt.Angebrochene...


  • Judy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schoenes Zimmer mit Traumausblick!”

    Wir haben ein WE in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Der Service nett und zuvorkommend,super Fruehstueck und die Lage ist einmalig. Wir hatten ein sehr schoenes Zimmer mit traumhaftem Ausblick. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Waltraud Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen ganz sicher wieder.”

    Super Meerblick und sehr ansprechendes Frühstücksbuffee. Personal sehr freundlich. Neue Möbel im Zimmer und in der Lobby wären nötig.


  • 2nuff Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besenkammer”

    Positiv:- Herzlicher Empfang, nette Gastgeber.- Ansprechendes Frühstücksbuffet.Negativ:- Doppelzimmer war eine bessere Besenkammer. Links neben dem Bett 50 cm Platz, rechts neben dem Bett 50 cm Platz, dass war`s. Wenn jemand ins Bad wollte, mußte der andere auf`s Bett. Zimmerreinigung mangelhaft.- Parkplatz...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel gut und Strandnah”

    In diesem Hotel ist es angenehm, es ist liegt direkt am Strand, nach Warnemünde gibt es eine gute Busanbindung, auch zu Fuß kann man Warnemünde gut erreichen.Personal des Hotels ist freundlich und bemüht, Frühstück ist übersichtlich, es wird immer wieder nachgelegt . Die Sauberkeit müsste sich verbessern...


  • Jose Fine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit Charme”

    Inneneinrichtung geschmackvoll...Hohe Decken..viel Holz...Stuck..Frühstücksraum mit Blick aufs Meer..hell u gemütlich..sehr gutes Frühstück..sehr leckere Brötchen u gut schmeckender Kaffee..Freundl.Personal..Service wie auch an der Rezeption..das EZ unterm Dach mit Schrägen wäre mir für einen längeren...


  • Annelore Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage gut - Rest wird durch die Lage entschädigt”

    Lage Lage Lage. Das kommt bei diesem Hotel klar zum Tragen. Im Oktober war wohl immer noch gut zu tun, vielleicht macht das Leitung und Personal etwas unaufmerksam - oder überheblich. Das Einzelzimmer unter dem Dach war so klein, dass ich das Bett verstellte, um irgendwie klar zu kommen. Das Badezimmer...