Schlecht

Bewertungen für Hotel Stoffbauer

• Anna Alter 36-40

„Preisleistungsverhältniss stimmt nicht!”

Es ist kaum ein Hotel, sondern ein Restaurant mit Fremdenzimmern, ein Pension! Preisleistungsverhältniss stimmt nicht! Einzelzimmer ist zu klein für 50€! WC Tür befindet sich gegenüber dem Bett! Boden quietscht, Möbel ist alt, Duschzimmer auch!

• Sonja Alter 66-70

„TOP oder FLOP ?”

Idyllisch auf Anhöhe gelegenes, in die Jahre gekommenes Hotel, sehr, sehr enge Zufahrtstrassen, abseits vom Graz Zentrum. Ca. 20 Minuten bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln welche einem nach sechs Haltestellen ins innere der Stadt führen.

• Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2014

„Ruhige Pension in Stadtnähe”

Sehr freundliche(s) Pensionsbetreiber und Personal. Das Zimmer war groß und sauber, aber leider sind die Heizkörper in unserem zu klein dimensioniert,da es nicht richtig warm in unserem Zimmer und Bad wurde, obwohl die Heizkörper heiß waren! Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war, sagen wir mal "nicht...

• Silvia Alter 41-45
    August 2014

„Tolles Ambiente!”

Kurzurlaub mit den Schwiegereltern in der Heimatstadt! Der Stoffbauer liegt idyllisch am Rosenhügel und ist ein nettes, kleines, feines Hotel! Sehr zu empfehlen ist das Famberger-Bier und das Backhenderl! Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen und werden sich zu Wiederholungstätern!

• Ingrid Alter 56-60
    Juni 2014

„Jederzeit wieder”

Wir haben das Hotel als Zwischenstop ans Meer gebucht. Die Lage des Hotels und der nette Biergarten haben uns fast bereuen lassen, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten! Kleine Speisekarte, sehr lecker, sehr frisch!Personal und Hotelleitung super freundlich - besonders bei der Übersetzung vom Österreichischen...

• Anna Alter 51-55
    April 2014

„Erholsames WE”

Ein kleines, sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Freundlicher Vorab-Kontakt. Gerne wieder bei Gelegenheit!

• Johann Alter 56-60
    Oktober 2012

„Jederzeit zu empfehlen”

In der Zeit ausserhalb der Wintermonate möchte ich nur dieses Hotel buchen. Aber ein Zimmer unter dem Dach, obwohl dies an heissen Tagen mangels Klimaanlage ein Problem werden kann...Der große Pluspunkt für den "Stoffbauer" ist die einfache Tatsache, dass es ein Hotel abeits der Touristen-Bettenburgen...