Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Störes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    In allen Details trägt das Hotel die Handschrift der sehr netten und zuvorkommenden Gastgeberfamilie. Wir kommen wieder.


  • Maria Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Schlemmen ”

    Es gibt keine negativen Erfahrungen mit diesem Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer welches nicht mit den neuen Zimmern zu vergleichen ist, aber man benutzt es ja nur zum schlafen. Das Essen war wieder 1a. Vorallem das Galadinner am Sonntag und der ladinische Abend am Donnerstag sind hervorzuheben.Frühstück...


  • Giorgio Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gesamtpaket einfach 100%”

    Einfach alles ohne Ausnahmen,sehr umfangreiches Frühstück,sehr nettes und zuvorkommendes Personal sowie der Chef und Chefin. Ausgezeichnete Küche ohne wenn und aber.


  • Jasmin Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Wandergebiet und schönes Hotel”

    Das Hotel hat in allen Punkten überzeugt. Wir hatten zwar ein unrenoviertes Standardzimmer aber es war sehr sauber und hatte vorallem einen schönen großen Balkon zur Sonnenseite. Essen top, Sitzmöglichkeiten in der Lobby und der Bar sehr schön und gemütlich. Wellnesslandschaft viel zu klein, vorallem...


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn einfach alles passt”

    Das Hotel Störes bietet alles, was sich ein aktiver Bergsportler wünschen kann: sportliche Wirtsleute, die mit Tipps weiterhelfen, vorzügliche Küche und Zimmer, die nach dem Bergsport Erholung bieten.


  • Dirk Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familiär geführes Spitzenhaus”

    Das Hotel Störes ist ein alteingesessener Betrieb in St. Kassian. Man ging immer mit der Zeit und hat heute ein topmodernes Hotel. Wir selber hatten noch ein Zimmer aus dem Altbestand. Etwas klein, aber mit einen großen Balkon. Der Preis dafür war natürlich wesentlich günstiger, als für die Zimmer im...


  • Maria Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wie jedes Jahr - einfach eine Klasse für sich”

    Wir sind ja nicht zum ersten mal hier. Ich glaube das spricht für sich selbst.Das Hotel, die Familie R. und ihre Angestellten sind 1a.


  • Uli Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Störes bleibt für uns erste Wahl”

    Einfach ein Hotel mit einem rundum Wohlfühlpaket!!! Perfekter Service, freundliches kompetentes Personal, erstklassige Küche, Hotelbereich und Zimmer sehr sauber, wir hatten Doppelzimmer - Superior (geräumig-gemütlich-im älteren Hotelteil), kostenloser Schrank für Ski und Skischuhe an der ca. 100m entfernten...


  • Alexander & Sylvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schauen sie sich das an!!”

    Wir waren bereits das 2. mal im Hotel Störes. Wir sind begeistert vom Frühstück und Abendessen. Sehr freundliche Mitarbeiter und Chef´s. Tolle Einrichtung - Design. Indoor Klettermöglichkeit ca. 10 Routen, Höhe bis ca. 12 Meter, Bouldermöglichkeit. Absolut geeignet für Wanderer, Familien und Wintersportler,...


  • Herta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbar !!! tolles Personal exzellente Küche ”

    besser geht's nicht :-)....wunderbares Hotel mit tollem Personal und traumhafter Küche !!...was noch zu erwähnen wäre...viel gereist...aber so ein blitzsauberes Hotel haben wir noch NIE gesehen !

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in San Cassiano