Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stocknerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreichen Urlaub”

    Sehr sauber, Zimmer unterschiedlich groß, aber immer zweckmäßig, Einrichtung massiv (größtenteils Maßarbeit vom Schreiner). Schöner kleiner Garten mit Pool, im Ortskern gelegen, charmanter kleiner Ort mit kleinem Supermarkt, Cafe und Gastätte sowie einer Apotheke. Das Personal freundlich und sehr bemüht...


  • Johannes Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastfreundliches und schönes Familienhotel”

    Sehr Gastfreundlicher Familienbetrieb, sehr saubere und gemütliche Zimmer, bei denen alles bis aufs kleinste Detail stimmt, Sauna ist ebenfalls mit Liebe angelegt worden. Das Essen Abends konnte sich im Vergleich zu vielen Restaurants echt sehen lassen.


  • Silvana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Guter Ausgangspunkt zum Skifahren (mehrere Skigebiete in der Umgebung) Waren im Haupthaus im obersten Stock untergebracht, was dank Lift überhaupt kein Problem war. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist schön eingerichtet. Das wichtigste war aber dass alles immer sehr sauber war. Hatten nur Frühstück...


  • Johanna Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Die durch die bisher überwiegend positiven Bewertungen geweckten Erwartunegn wurden leider in nahezu allen Punkten enttäuscht!


  • Helga Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein Urlaub im Nebenhaus machen”

    Das Hotel wirbt mit dem Haupthaus im Internet. Wir wurden im Nebenhaus untergebracht, das von aussen nicht einladend aussah und von innen genauso. Es waren ungemütliche Zimmer, alte Einrichtung, die kleinen sanitären Räume immer mal wieder ausgebessert. Die drei Sterne waren lachhaft.


  • Kerstin Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschender Service der Hotelleitung”

    Als Gruppenveranstalter habe ich das Hotel im Januar 2014 gebucht und bestätigt bekommen.Die Reise sollte vom 10.-13.09.15 stattfinden. Kurz zuvor wurde mir vom Hotel mittgeteilt, Sie haben leider noch eine andere Gruppe und sie kann uns nicht aufnehmen. Wir sprechen hier von ca. 50 Personen und nicht...


  • Annette Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es waren sehr schöne Tage im Stocknerhof”

    Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen, besonders hervorzuheben das reichhaltige Frühstücksbuffet, die sehr schmackhaften Gerichte sowie die Wahlmöglichkeit und auch das gute Salatbuffet. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein und habe das Hotel bereits mehrfach weiterempfohlen.


  • Christiane Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Familienhotel”

    Eine sehr nette familiengeführte Pension mit Familienanschluss :) Alle sind sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Beim einen klappt es sehr gut und es gibt eben andere, denen man es nie recht machen kann. Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig mit meist 5 Gängen am Abend. Sollte einmal etwas...


  • Sandra Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht ins Nebenhaus abschieben lassen!”

    Waren dort mit einem Vereinsausflug, und 4 Paare wurden leider "ausquartiert" in das nebenliegende ältere Gebäude des Hotels. Dort hatten sie es nicht so mit Sauberkeit und neu war dort wirklich garnichts. Als wir an einem Tag von einem Ausflug zurück kamen, hatte das Reinigungspersonal vergessen, unser...


  • Bettina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub mit hervorragendem Wetter”

    Ein super Hotel mit verfekten Service und gutes reichhaltiges Essen.Die Zimmer 1a sauber und auch die Inhaber sehr freundlich.Für eine erholung bestens geeignet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stocknerhof