Schlecht

Bewertungen für Hotel Stimbekhof

• Jens Alter 46-50
    Juli 2015

„Eine Perle in der Heide entsteht”

Die Renovierung des Hauses schreitet voran. Wir waren bei einer Familienfeier in den toll renovierten Zimmern unter Reet untergebracht und sehr zufrieden. Peu a peu wird der aus mehreren Häusern und ehemaligen Stallungen bestehende Komplex auf den neuesten Stand gebracht. Die Preise sind ambitioniert,...

• Cäcilia Alter 56-60
    September 2014

„Verpasste Chance einer Renovierung”

Die Renovierung der Zimmer kann man nun wirklich nicht als gelungen bezeichnen.Unser Zimmer lag im Nebengebäude, war sehr sehr klein, kein Platz für einen Koffer kein Schrank, keine Kleiderhaken, wir mussten unsere Kleider an den Fernseher hängen. Das Bad ist sehr klein und das Waschbecken eine Zumutung....

• Herbert Alter 66-70
    September 2013

„Nie wieder”

Das Hotel hat eine landschaftlich wunderschöne Lage direkt am Rande des Naturparks Lüneburger Heide. Das Grundstück besteht aus einem Ensemble alter reetgedeckter Gebäude und alter Baumbestände. Ca. 12 Hotelzimmer im Haupthaus und einige Ferienwohnungen in einem Nebengebäude.

• Monika Alter 56-60

„Speziell für Heidefans”

Dieses Hotel liegt einfach genial für Heidefans. Es ist gemütlich mit schöner Aussenanlage. Das Bad ist allerdings sehr klein. Die Matratzen waren eine Katastrophe.

• Angie Alter 56-60

„Ausgebautes Bauernhaus”

Ausgebautes Bauernhaus mit kleinen Zimmern, altmodisch, plüschig und kleinem Badezimmer.Knarrende Böden, knarrende enge Treppe und alte Fenster.Moderne Nebenhäuser haben sicher anderen Stil, nicht gesehen.Restaurantbereich mit mehreren Räumen in modernen Farben und Stil sowie Außenbereich.Etwas unorganisiertes...

• Nina Alter 31-35

„Ferien mit Pferd”

Jederzeit sehr gerne wieder, für Ferien mit dem eigenen Pferd eine Top Adresse und kleiner Geheimtipp! Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal, kleine aber feine Küche. Sehr schöne Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Markus Alter 31-35

„Traumhafter Hof!”

Tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber!!!Wenn das Wetter mitspielt, eines der schönsten Plätzchen in der Lüneburger Heide!Rundum toll!

• Christine Alter 46-50
    Mai 2012

„Urlaub mit den Pferden”

Wir haben 2 Ferienwohnungen gebucht und 5 Boxen für die Pferde. Alles hat gut geklappt. Die Wohnungen sind schön, der Stall gegenüber und wir konnten die Pferde auch auf kleine Koppeln stellen und sie aus der Wohnung sehen. Sehr nett. Das Essen im Stimbekhof war sehr lecker und alles in einer guten Atmosphäre....

• Birte Alter 19-25
    April 2012

„Pferdeurlaub in der Lüneburger Heide”

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit 4 Pferden auf dem Stimbekhof verbracht und waren rundum zufrieden. Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Boxen, ausreichend Padocks, Reitwege in alle Richtungen ab Hof. Alles in allem hatten wir 3 schöne Tage dort und kommen gerne wieder.

• Gaby Alter 46-50
    Dezember 2011

„Heimelig inmitten der Heide”

Der Stimbekhof liegt inmitten der Heide und lädt mit seinen reetgedeckten Häusern zum Verweilen ein. Wir wurden freundlich empfangen und haben 2 schöne Tage dort verbracht. Die Zimmer sind klein, aber bezaubernd eingerichtet. Es fehlt einem an nichts. Das Essen war sehr gut, und die Stimmung im Kaminzimmer...

Beliebte Hotels in Undeloh