Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stille

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ländliches Hotel mit gutem Restaurant”

    Ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal.Als das Wlan kurz mal ausgefallen war, hat sich der Inhaber gleich darum gekümmert und alle - in seiner Macht stehenden Möglichkeiten - ausgeschöpft.Gutes Restaurant im Hotel.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Motorradstammtisch”

    Wir waren mit unserm Motoradstamtisch über das Wochende da und ganz erlich:So gut trifft mann es selten!!!War alles gut und besonders die Verflegung!Einziger Nachteil:Keine Unterstellmöglichkeit von denn Moppeds!


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel und in ruhiger Lage”

    Wir war nur 1 Nacht mit unseren Fahrräder dort. Sehr netter Familienbetrieb. Wir konnten feststellen: mit Freundlichkeit, Qualität und Preis kann man auch in einem nicht modernen Hotel punkten. Wir bekamen viel Freundlichkeit, ein angemessenes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Was will man mehr!!...


  • Maximilian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In dieser Klasse das Beste weit und breit”

    War nur 1 Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise dort. Als Vielreisender kann ich feststellen: ich habe schon für wesentlich mehr wesentlich schlechter übernachtet. Für 38 € im EZ bekam ich viel Freundlichkeit, ein angemessenes Zimmer, blitzsauber, großen Flat-TV, WLAN/LAN und ein blitzsauberes frisches...


  • Manuela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Haus für Ruhesuchende und Wanderer”

    Ein kleines Haus mit ca. 25 Zimmern. Leider nicht rollstuhlgeeignet. Sauber und gepflegt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen