Schlecht

Bewertungen für Hotel Stille

• Marc Alter 46-50
    April 2015

„Ländliches Hotel mit gutem Restaurant”

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal.Als das Wlan kurz mal ausgefallen war, hat sich der Inhaber gleich darum gekümmert und alle - in seiner Macht stehenden Möglichkeiten - ausgeschöpft.Gutes Restaurant im Hotel.

September 2014

„Motorradstammtisch”

Wir waren mit unserm Motoradstamtisch über das Wochende da und ganz erlich:So gut trifft mann es selten!!!War alles gut und besonders die Verflegung!Einziger Nachteil:Keine Unterstellmöglichkeit von denn Moppeds!

• Andreas Alter 46-50
    September 2013

„Freundliches Hotel und in ruhiger Lage”

Wir war nur 1 Nacht mit unseren Fahrräder dort. Sehr netter Familienbetrieb. Wir konnten feststellen: mit Freundlichkeit, Qualität und Preis kann man auch in einem nicht modernen Hotel punkten. Wir bekamen viel Freundlichkeit, ein angemessenes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Was will man mehr!!...

• Maximilian Alter 51-55
    März 2012

„In dieser Klasse das Beste weit und breit”

War nur 1 Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise dort. Als Vielreisender kann ich feststellen: ich habe schon für wesentlich mehr wesentlich schlechter übernachtet. Für 38 € im EZ bekam ich viel Freundlichkeit, ein angemessenes Zimmer, blitzsauber, großen Flat-TV, WLAN/LAN und ein blitzsauberes frisches...

• Manuela Alter 41-45
    August 2008

„Freundliches Haus für Ruhesuchende und Wanderer”

Ein kleines Haus mit ca. 25 Zimmern. Leider nicht rollstuhlgeeignet. Sauber und gepflegt.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen