Archiviert
Manuela (41-45)
Verreist als Freundeim August 2008für 1 Woche

Freundliches Haus für Ruhesuchende und Wanderer

4,8/6
Ein kleines Haus mit ca. 25 Zimmern. Leider nicht rollstuhlgeeignet. Sauber und gepflegt.

Lage & Umgebung5,0
Ganz im Grünen hinter der Kurklinik Bad Seebruch gelegen. Wer die Ruhe liebt, sich nachts nicht am Rufen des Uhu´s oder Käuzchen stört und keine Angst vor Fröschen, Hirschen oder Füchsen hat, der ist hier mehr als gut aufgehoben. Es gibt gut ausgezeichnete Wanderwege. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber wir hatten es gewählt, weil wir eine Ostwestfalentour geplant hatten. Als Ausgangsort für uns optimal, da die Strecken nach Herford, Minden, Bielefeld, Detmold, Rinteln,... alle innerhalb von weniger als 30 Minuten erreichbar sind. Super Einkaufsmöglichkeiten gibt es z. B. im Werre Park in Bad Oeynhausen.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Zimmer mit Duschbad / WC.
Der Flur zu den Zimmern, der Balkon und die Bestuhlung im Frühstücksraum haben allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Dafür ist die Bierstube, die Gartenterrasse und das Restaurant gemütlich und empfehlenswert, auch für Nicht-Hotelgäste!

Service5,5
Gibt nichts auszusetzten. Ein nettes Team, freundlicher Service, Sauberkeit und gute Englischkenntnisse.

Gastronomie5,0
Großzügiges Frühstücksbufett, selbst Vegetarier werden hier ausreichend fündig. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Karte, es schmeckt hervorragend!!
Besonderheit für Raucher:
Zur Morgenzigarette vor dem Hotel gab es unaufgefordert die morgendliche Tasse Kaffee. Eine kleine liebenswerte Tradition des Herrn Stille, der immer ein nettes Wort für seine Gäste hatte.

Sport & Unterhaltung4,0
Sanfte Hügel, satte grüne Wiesen, Laub und Mischwälder. Ideales Wandergebiet. Nichts für Partymäuse.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Liegt halt in Westfalen- das Wetter ist unberechenbar .... doch immer wieder schön!

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2008
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich