Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stilfserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • S Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Getränke gleich mehrfach bestellen. Es kommt keiner mehr zum nachbestellen. Essen ist top. Zimmer sehr alt und abgelebt


  • Gunter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub in Südtirol”

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Man hatte auch offene Ohren für Wünsche. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Küche. Auch unserem Hund hat es gut gefallen.Einen Kritikpunkt habe ich noch. Der Einstieg in die Dusche war sehr eng.


  • H. B. Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles Prima”

    Essen sehr gut, Busanbindund ins Skugebiet schlecht, Skibus fährt nur einmal vormittag und nachmittag. Mit. Pkw ca. 15 min. ins Skigebiet Sulden. Skigebiet super für Genussskifahrer.


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Hotel zum längeren verweilen!!!”

    Hotel sieht kleiner aus als es ist. Hat wohl ca. 20 Zimmer in verschiedenen Größen. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt von jung bis älter. Hotelgäste waren aus den verschiedensten EU Ländern inkl. der Schweiz.Dem Wunsch ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde nicht nachgegangen obwohl Zimmer zur ruhigen...


  • Chrissi Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines,feines Hotel für sportliche Genießer”

    Tolles drei Sterne Hotel mit ausgezeichneter Küche. Etwa 50 Hotelbetten, verteilt auf drei Etagen (mit Souterrain).Die Zimmergröße entspricht normaler Doppelzimmergröße. Die Matratzen (mit Metall) waren etwas durchgelegen und könnten einen Austausch vertragen. Der Flachbildfernseher hat 22 Programme....


  • Christine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Sehr schoenes hotel. Wir hatten ein zimmer ohne balkon, konnten aber jederzeit den Garten und sauna Bereich nutzen. Besonders haben wir das ueberragende essen genossen. Dazu kam ein traumhaftes wetter. Ideal fuer ausfluege zum stilfser joch und in den vinschgau. Wir kommen gerne wieder.


  • Ulli Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaubsort mit feinstem Essen”

    Das Hotel ist für Wanderurlauber optimal gelegen, da man direkt vom Hotel aus oder nach kurzer Anfahrt die besten Wandergebiete erreichen kann. Weiterhin kann man durch die bei Ankunft ausgehändigte "Vinschgau-Karte" sämtliche öffentliche Verkehrsmittel gratis benutzen und somit das Auto den ganzen Urlaub...


  • Werner Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderurlaub”

    Sehr schöner stressfreier Urlaub. Super Hotel, sehr freundliches Personal, top Küche, gute Ausgangsbasis für Ausflüge. Ideal für Familien. Werden auf jeden Fall wieder herkommen.


  • Werner Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familienhotel für Feinschmecker”

    Der Stilfserhof ist ein kleines, einfaches aber feines Hotel am Ortseingang von Stilfs. Wir waren für eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig mit guten, regionalen Produkten, das freundlich servierte 5-Gänge-Abendessen meist ein Fall für einen Michelin-Stern. Nicht...


  • Marvin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut!”

    Das Hotel ist in Ordnung, jedoch sollten die Zimmer (teilweise Mobiliar und die Belichtung im Zimmerbereich) etwas überholt werden. Frühstücksbuffet und Abendessen sind TOP!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stilfserhof