Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stiftswingert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurztrip nach Mainz geeignet ”

    Sehr gute und zentrale Lage Personal sehr freundlich. Die Zimmer müssten allgemein mal renoviert werden sind aber ausreichend gross genau wie das Bad. Das Frühstück ist ausreichend. WLAN frei im ganzen Haus.


  • Martin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für kurzen Aufenthalt empfehlenswert”

    Freundliches Bedienungspersonal, hilfsbereit, Zimmer etwas heruntergekommen, aber sauber, eine defekte Lampe. Für den Preis insgesamt aber ok. Frühstück war durchschnittlich.


  • Edgar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man für eine Nacht machen”

    Liegt unweit des "Römischen Theaters", freundlicher Portier. Ansonsten sollten die Zimmer mal wieder grundlegend modernisiert werden. Aber sauber.


  • Hans Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Geschäftsreisende mit Low-Budget”

    An einer belebten Straße liegendes Mittelklassehotel für insgesamt geringe Ansprüche. Hervorragende Lage und Verkehrsanbindung mit Bus zu Altstadt und Krankenhäusern - auch fußläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal, ordentliches Frühstück.Zimmer sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Geeignet...


  • Eddie Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Parkplätze sind ausreichend in der Umgebung verfügbar. Die Altstadt lässt sich zu Fuß gut erreichen. Das Zimmer war ok. Die Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen und der Fernseher etwas klein, aber für den Preis ist das angemessen.Das Personal ist sehr...


  • Dorothee Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Unterkunft für Kurztrip, sauber, ruhig”

    Habe das Hotel nur für eine Nacht gebucht, Ausstattung Basic, aber ruhiges Zimmer gehabt, Frühstücksraum sehr angenehmes Ambiente, Frühstück völlig o.k. u.a. mit Müsli, Aufschnitt, Käse, frischgekochtem Ei und Saft, Hotelpersonal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, familiäre Atmosphäre, Preisleistungsverhältnis...


  • Gerd Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel, für Geschäftsreisen ausreichend”

    Das Hotel liegt etwas Abseits der Innenstadt. Es ist einfach aber gut und für Geschäftsreisen vollkommend ausreichend wenn man nur eine Nacht bleibt.Personal freundlich.Frühstück in Ordnung.


  • Gabriele Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hundefreundliches Hotel”

    Hundefreundliches einfaches Hotel, leider ohne Aufzug, kostenlose Parkplätze und direkt an der Bushaltestelle. Keine Klimaanlage


  • Elke Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Innenstadtnahes Hotel für Kurzaufenthalt ok”

    Innenstadtnah gelegen mit kostenloser Parkmöglichleit,gutes Frühstücksbüffet aber ohne Besonderheiten wie z.B.Rührei.Schon zum zweiten Mal kam zu Problemen mit unserer Reservierung,beim ersten Mal gab es nur zwei Einzelzimmer,beim zweiten Mal war Hotel überbucht,aber wir durften bleiben,da von einer...


  • Sigrun Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erste Wahl zu diesem Preis in Mainz”

    Von der Leistung und der Lage her das beste Hotel in Mainz zu diesem Preis. Das Hotel ist zwar einfach, aber es ist sauber, ruhig, Rezeption 24 Stunden besetzt, kleiner Kühlschrank im Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz war so gut wie immer einer am Hotel direkt frei, ansonsten kann man etwas weiter...