Bewertungen für Hotel Stern

• Siegfried Alter 61-65
    Juni 2014

„Sehr zu empfehlen ”

Das Hotel/Gasthaus entspricht voll unseren Vorstellungen und kann empfohlen werden. Wir werden im Juli 4 Nächte in diesem Haus verbringen. Essen ganz vorzüglich. Alles in allem ein neu adaptiertes Dorfhotel.

• Florian Alter 41-45
    September 2012

„Kleine Schwächen aber sehr positives Fazit”

Wir haben das Hotel als Basis für Wander und Biketouren gewählt. Das gebuchte Zimmer versprühte zwar den Charme vergangener Zeiten und vor allem das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Aber Alles in Allem haben wir uns wohlgefühlt und die Sauberkeit war vorbildlich.Der neue Wellnessbereich...

• Marlena Alter 36-40
    Februar 2012

„Top Hotel”

Sehr, sehr freundlische und profesionale Bedienung. Das Essen sehn gut. Nur zu empfehlen weiter. Bar gleich unten.Kann man sich gut nach den Skifahren sehr gut enspannen im Bar, Sauna oder in der Sonne auf dem Balkon.

• Reinhard Alter 56-60
    Januar 2012

„Familiärgeführtes gutes Hotel mit viel Engagement”

Das Hotel ist für Wander- oder Winterurlaube ideal. Preis- Leisungsverhältnis stimmt. Die Betreiber sind stets bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Sehr gute einheimische Küche.

• Sonja Alter 36-40
    Oktober 2010

„Goldener Oktober-Urlaub mit der Familie”

Wir haben uns als Familie mit drei Kindern (6 Jahre , 3 Jahre und 10 Monate) im Hotel Stern sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten zwei Zimmer, die durch einen kleinen, separaten Flur verbunden waren. Jedes Zimmer besaß einen TV-Flatbildschirm, was gerade bei einem Kind, das noch Mittagsschlaf...

• Pia Alter 41-45
    Oktober 2008

„Schöner Herbsturlaub mit der Familie”

Das Hotel Stern ist ein sehr nettes und familiär geführtes Hotel, was unseren Ansprüchen absolut genüge getan hat. Durch die Herzlichkeit im Hause und das Entgegenkommen in der Auswahl der Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben einfach so, 2 Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen, obwohl...

• Irmgard Alter 36-40
    Februar 2007

„Wohlfühlen und genießen”

sehr freundliche Aufnahme man fühlt sich willkommen. Saunalandschaft ausgezeichnet. Super Blick auf die Dolomiten. Essen reichlich und sehr gut. bis zum Skigebiet Obereggen ca. 10 min. mit Auto oder Skibus

• Peter Alter 61-65
    Januar 2007

„Hier kann man Urlaub machen, ohne wenn und aber!”

In diesem Hotel muß man sich wohl fühlen. Hier stimmt einfach alles, das Essen ist abwegslungreich und sehr geschmackvoll zubereitet. Die Sauberkeit ist auffallend peinlich. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend!