Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stelle Marine

Bewertungen laden...
loading item...

  • oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Atmosphäre in guter Lage mit netten Personal”

    Sehr gepflegtes Haus in schöner Umgebung mit super Service sorgten für einen gelungenen Urlaub. Das Restaurant mit dem Service waren ebenfalls sehr gut!


  • Romina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Hotel zum Erholen in schöner Umgebung”

    Im Allgemeinen gutes Hotel in ruhiger Lage mit schönem Hotelstrand, einziges Manko sind die Zimmer.


  • Gabi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gegend.Strand echt toll.”

    Im Speisesaal teils schmutzige Tischdecken essen vom Vortag unterm Tisch.Von aussen sehr schön.Strand und Umgebung sehr schön.Mietwagen ist Pflicht,


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern..”

    Am Hang gelegen mit leichter Steigung zu einigen Zimmern, diese sind verteilt auf kleine Häuser auf dem Gelände. Man hat von fast überall aus ein Blick aufs Meer. Freundliche Lobby. Geräumiger Speisesaal und ein gut gepflegter Pool + Whirlpool. Gemütliche Lounge mit Möglichkeiten drinnen und draußen...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hammer Hotel das im Service 5Sterne wiederspiegelt”

    Wir waren vom 4.9.16 - 18.9.16 im Hotel stelle Marine.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Herausragend sind die Mitarbeiter, ob im Restaurant, am Empfang oder das Zimmermädchen einfach Super Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.Beim Essen gibt es keine offenen Wünsche, ein super Vorspeisenbuffet...


  • St Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit schöner Lage.”

    Tolles Hotel mit schöner Lage. Das Esssen könnte besser sein. Zimmer sind sehr sauber. Der Strand ist traumhaft!


  • Helga Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „perfekter Sommerurlaub”

    Wir waren begeistert vom Hotel, da es auf einer Anhöhe liegt hat man die perfekte Sicht aufs Meer undden Sonnenuntergang. Das Personal war sehr freundlich und man wurde mit dem Golfcar zu den Zimmern gefahren. Auch ein Shuttle zum Strand (obwohl wir sind immer zu Fuß keine 5 Minuten Gehweg) war inklusive....


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das war ein richtiger Urlaub...”

    Toller Strand, super Essen mit Extra-Wünschen wegen Unverträglichkeiten, prima freundlicher Service, weitläufiges Hotelgelände mit tollem Ausblick auf die Bucht, Zimmer mit grandiosem Meerblick, sehr kinderfreundlich, super Lage genau wie beschrieben, täglicher Shuttelservice zum 300m entfernten Strand,...


  • Rose Lisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal ”

    Die vorangegangene Bewertung sagt eigentlich schon fast alles. Das Hotel können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir waren als Familie Mitte Juli für 2 Wochen da. Es waren viele Familien mit Kindern da. Zum Ende unseres Urlaubs war das Hotel dann voll ausgelastet. Das hat man dann beim Frühstück...


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herrlicher Urlaub in gutem Hotel”

    Mit diesem Hotel haben wir eine gute Wahl getroffen und einen wunderschönen Urlaub verbracht.Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Da wir sehr zeitig angereist sind war, wie zu erwarten, das Zimmer noch nicht fertig. Die immer freundlichen Damen an der Rezeption haben den Check In erledigt...