Schlecht

Bewertungen für Hotel Stella Dell'Est

• Andreas Alter 51-55

„Ideales Motorradhotel mit Tiefgarage!”

Sehr freundliche und herzliche Chefin! Großes Apartment! Kaltes Bier. Sehr Sauber. Große gratis Tiefgarage.

• Jürgen Alter 51-55
    September 2013

„Schönes ruhig gelegenes Apartmentmenthotel”

Schönes Apartmenthotel sehr ruhig am Ortsende von Bari Sardo gelegen.Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, der Kaffee war für italienischeVerhältnisse allerdings nicht so gut. Die gute Seele des Hauses ist sehr freundlichund kompetent. Sie spricht ein fast perfektes Deutsch.Um an das Meer...

• Ralf Alter 46-50
    Mai 2012

„Super für Motorradurlaub”

Motorradurlaub! genialer Ausgangspunkt für die schönsten Strecken. Sehr freundliches Personal. Garage für MotorräderNicht weit bis ins Zentrum mit Restaurants.

• Sybille Alter 66-70
    Mai 2010

„Ein Zwischenstopp”

Ein Auto ist angebracht, da abseits von Ort und Strand in Neubaugebiet/Urbanisation in ruhiger Umgebung gelegen. Die Straßen sind noch im Bau. Unser Zimmer war einfach aber zweckmäßig. Für eine Nacht in Ordnung. Wir hatten kein Telefon im Zimmer, keine Klimaanlage/Heizung, keinen Tisch und auch keinen...

• Beate Alter 41-45
    Mai 2009

„App. auch Ü/F möglich, Motorradfahrer willkommen”

- Die geräumigen Appartments sind mit Küche, z. T. mit Balkon, Fernseher (ZDF), Telefon, Klimaanlage und WLAN ausgestattet.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück - bestes Preis-/Leistungsverhältnis unserer 8 tägigen Sardinienreise mit 3 verschiedenen Unterkünften.- Ruhige Randlage, dennoch nur ca. 800...

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2007

„Immer wieder gerne!”

Ich war bevor zu dieser netten Familie gekommen bin, völlig ausgebrannt. Ich fühlte mich sehr wohl und bin nach 14 Tagen völlig ausgeruht wieder nach Hause geflogen. Für dieses Jahr wurde schon ein weiterer Urlaub in diesem Hause geplant.

Hotels in der Nähe von Hotel Stella Dell'Est