Schlecht

Bewertungen für Hotel Stauder

• Maximilian Alter 19-25

„Super Hotel für Wanderausflüge”

Perfekter Ausgangspunkt für Wandertouren.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen war sehr gut!

• Gisela Alter 61-65

„Gute ruhige Lage”

Habe mich als Single sehr wohl gefühlt, sehr gutes Wochenprogramm und nützliche Tips für Wanderungen.sehr gute Verkehrsanbindungen.

• Regina Alter 46-50
    August 2015

„Sehr guter Stützpunkt für Wanderer und Bergsteiger”

Das eher kleine, familiär geführte Hotel liegt am Rand des Ortskerns von Toblach. Einrichtung und Ambiente sind sehr geschmackvoll gehalten, und alles ist sehr sauber. WLAN kostet 5 Euro pro Gerät und Aufenthalt; es läuft etwas instabil, aber fürs Smartphone reicht's. Wir hatten Halbpension gebucht,...

• Norbert Alter 61-65
    Juli 2015

„Schönes familiär geführtes Hotel mit guter Küche.”

Das Haus ist familiär geführt und strahlt auchn eine solche Atmosphäre aus. Sehr guter, netter Service.

• Anna Alter 61-65
    September 2014

„Beste Empfehlung für Senioren”

Top geführter, renovierter, gemütlicher Familienbetrieb mit 1A-Küche und sehr freundlichem Personal. Halbpension mit täglich 3 verschiedenen leckeren 4-Gang Menus zur Auswahl. Reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Geräumiges, ruhiges und sauberes Superior Zimmer. Hotel war im September...

• Hans Alter 66-70
    September 2014

„Einfach traumhaft”

Für ein drei Sterne Hotel ist dieses Hotel Spitze. Wenn ich im nächsten Jahr wieder im Pustertal Urlaub mache, gibt es für mich nur ein Hotel und zwar das Hotel Stauder in Toblach.

• Petra Alter 51-55
    Februar 2014

„Spitzenhotel in Toblach”

Bei einen Urlaub im Pustertal werden wir immer wieder dieses Hotel wählen. Besser geht nicht!!!!Alle sehr freundlich, Essen spitze.

• Rainar Alter 66-70
    Januar 2014

„Sehr zufriedene Langläufer”

Wir waren sehr zufrieden: Mit der Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere der Chefin; der gemütlichen Atmosphäre, und dem guten Preis-Leistungsverhältnis

• Volker Alter 51-55
    September 2013

„Tolles Wanderhotel”

ein Hotel in dem sich ein Wanderurlauber rundum gut aufgehoben und wohl fühlt. Keine erkennbaren Mängel. ich war vollends zufrieden. Bitte weiter so. Komme gerne wieder

• Irene Alter 66-70
    September 2012

„Immer wieder nur Stauder”

Aufwendig renoviertes Familienhotel mit ca. 40 Betten. Das Hotel ist super gepflegt, alles liebevoll dekoriert. Halbpension ist hier Standard, aber ich glaube, man kann auch nur mit Frühstück buchen. Die Gäste waren zu unserer Zeit meist im Rentenalter und deutschsprachig.