Schlecht

Bewertungen für Hotel Star Island Resort

• Tina Alter 46-50

„Für diesen Preis eindeutig zu viele Kakerlaken.”

Wir hatten eine große, geräumige Wohnung, die auch gut ausgestattet war. Die Möbel waren schon etwas alt und der Teppich einfach nur eklig. Zudem bekamen wir täglich Besuch von Kakerlaken. Das Hotelpersonal war bemüht, diese zu bekämpfen und hat auch großzügig Gebrauch von Chemiebomben gemacht. Wirklich...

• Sebastian Alter 26-30
    Februar 2015

„Ein Traum!”

Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine super schöne gepflegte Anlage mit sehr luxuriösen Wohnungen die einen eigentlich dazu verleiten dort für eine längere Zeit zu bleiben.Sehr kurze Distanz zu den Universal Studios und dem Walt Disney World!

• Bruno Alter 36-40
    Juni 2005

„Überraschung, zuerst im positiven, danach im negativen Sinn”

Das "Hotel" bzw. das Resort ist relativ gross. Zwischen 30 - 35 Gebäude gruppieren sich rund um den Pool bzw. den kleinen See. Die Grösse hat sich nicht negativ ausgewirkt. DieArchitektur ist meiner Meinung sehr schön.