Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadtpalais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, super Lage, Preis in Ordnung”

    Inmitten der Lemgoer Altstadt gelegenes Hotel. Im linksseitigen Neubau sind schöne, geräumige Zimmer entstanden. Kostenlose Parkplätze im Innenhof, was aufgrund der wenigen Parkplätze im Innenstadtbereich top ist. W-LAN ebenfalls gebührenfrei, das Signal könnte allerdings etwas stärker sein. Frühstücksbuffet...


  • Silke Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Neu gut, Alt schlecht”

    Man kann das Hotel grundsätzlich empfehlen...ABER, der historische Teil ist was für Liebhaber, die dann die damit verbundenen Einschränkungen aus Liebe zum Alten hin nehmen. Wir waren unfreiwillig im alten Teil. Es sollte ein 3 Bett Zimmer werden für mich und meine beiden erwachsenen Kinder. Es sollte...


  • Ulrich Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles wieder in Ordnung gewesen”

    Dieses Reise war ich im Neubau untergebracht und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Hier würde ich auch 4 Sterne vergeben. Es ist ein idividuelles Hotel und nicht vergleichbar mit den klassischen 0815 Schuppen. Man muss es mögen oder hassen. Ich finde es toll und kann es jedem empfehlen. Es ist...


  • Michael Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dilettanten-Stadt”

    Wollte morgens um 7:00 eine Massage buchen - diese Dienstleistung wird aktiv auf den Zimmern beworben. An der Rezeption erkundigte ich mich nach diesem Service. Der Mitarbeiter fragte mich daraufhin: wo haben Sie sich versteckt - sollte wohl originell sein und die Frage nach meiner Zimmernummer ersetzen....


  • Maren Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Historischer Teil vs. Neubau”

    Guten Tag,Wir sind mit zwei Paaren angereist und haben ein halbes Jahr vorher gebucht. Wir haben ausdrücklich den Wunsch geäußert, im neuen Teil des Hauses untergebracht zu werden. Ein Paar wurde das auch. Das andere bekam ein sogenanntes "historisches" Zimmer. Beide Zimmer wurden zum gleichen Preis...


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Hotel mit stimmiger Außengastronomie”

    Ein historisches Gebäude ganz nah am Stadtzentrum. Gut geeignet auch für Ausflüge in die Umgebung (wir waren z.B. im Museumsdorf Detmold und im Ziegeleimuseum Lage).Das Zimmer war sehr geräumig und bot uns die Möglichkeit einer tatsächlich historischen Übernachtung in einem Zimmer mit Wandvertäfelung...


  • Franziska Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadtpalais, auch vier Sterne wert”

    Wir haben ein Wochenende mit meiner Mutter in Lemgo verlebt. Der Empfang war sehr freundlich. Meine Mutter hatte ein Zimmer im Neubau,perfekt. Wir waren im historischen Teil untergebracht.Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet.Das Frühstück ist sehr vielfältig. Wir waren schon zum fünften Mal...


  • Fabian Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zimmer ok, das Essen ungenießbar”

    Wir waren mit einer größeren Gruppe in diesem Hotel. Grundsätzlich war es OK. Die Lage ist mitten in Lemgo, die Einkaufsstr. ist direkt nebenan.Wir waren im Altbau des Hotels untergebracht. Das Zimmer ansich war OK, das Badezimmer hätte aber noch ein ganzes Stück sauberer sein können. In den Fugen sammelte...


  • Adelheid Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gerne”

    Ein Hotel mit besonderer Note. historischer Teil mit Neubau kombiniert. Sehr nettes freundliches Personal.Anzahl der Kleiderbügel muss auf jeden Fall erhöht werden.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Man fühlt sich (fast) wie ein Schloßherr.... :-)”

    Gepflegtes Haus mit toller Einrichtung. Die Zimmer sind groß und sauber. Man fühlt sich sofort wohl. Die Betten sind bequem und sauber.Der Zimmerservice ist sehr gründlich.Einzig das Bad entspricht nicht mehr dem Standard, ist aber für ein paar Tage ausreichend.Frühstück mit sehr viel Auswahl. 1 A !!Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stadtpalais

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen