Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Wien

• BK Alter 31-35

„In die Jahre gekommenes Hotel”

In die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Service! Die Lage ist ok, alles andere eher gewöhnungsbedürftig!

• Helene Alter 31-35

„Renovierungsbedürftig”

Gute Lage, aber Renovierungsbedürftig und zu teuer! Viele kleine Mängel und für Kinder total ungeeignet

• Sylvia Alter 51-55

„Super für Kurzurlaub”

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer war modern mit vollverglastem Designerbad (toll, aber nichts für prüde Menschen) und Holzfußboden. Bequeme und breite Betten. Sehr sauber und ordentlich. Parkplätze sind direkt am Hotel bzw. in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und frisch....

• Werner Alter 56-60

„Absolut nie mehr wieder”

Highlight gab es keine.Die Betreiber sollten ihre Philosophie überdenken ob das wirklich Ihre Berufung ist.

• Michaela Alter 56-60
    April 2016

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Für kurzurlaub ideal! Schlafen auf besten Matratzen ! Frühstücksbuffet bietet ausreichend u gutes sortiment für 3

• Markus Alter 41-45

„Günstiges Hotel im Zentrum”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und auch die Eurotherme Bad Schallerbach liegt nur einige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel ist sauber und auch die Zimmer sind in Ordnung.

• Borgia Alter 56-60

„Sehr freundliches, kleines Hotel, gut bürgerliches”

Hier arbeitet noch die gesamte Familie mit, bewundernswert. Mutter, Vater sowie der Sohn als Koch & dieTochter im Service & Theke. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.Gut bürgerliches Essen, gutes Frühstück. Saubere Zimmer, großer Fernseh, kostenloses WLAN. Mitten in der City.Man hört den Zug. Es...

• Egger Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Wellnessaufenthalt”

Es ist ein sehr gut geführtes Familienhotel,wo wir uns sehr wohl gefühlt haben,das Zimmer war sehr geräumig,sehr sauber,ruhig.Wir hatten Halbpension,das essen war sehr gut,frisch zubereitet gute Auswahl,auch das Frühstücksbufett war sehr gut,alles was das Herz begehrte war zum Essen da

• Fam E. Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles familienbetriebenes Hotel”

Wir haben einen wellnessurlaub kurzfristig gebucht,es war sehr erholsam,essen, service waren sehr gut und sehr schöne geräumige Zimmer,die Therme ist ganz in der Nähe,kann man gut zu Fuß gehen.Wir kommen sicher wieder einmal hierher

• Gottfried Alter 51-55
    November 2015

„Besser geht's nicht!”

Große gut ausgestattete Zimmer. Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, die Nähe zur Therme, und ein sehr gutes Frühstücksbuffet