Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Pasing garni

• Lars Alter 41-45

„Nur für eine Nacht geeignet! Zimmer sehr alt!”

FAZIT: die 3 Sterne sind zu hochbewertet, erheblicher Renovierungsbedarf, m.E. ist das Hotel nur für eine Nacht geeignet.Positiv:- heller, freundlicher Frühstücksraum , gutes Frühstück, exzellenter Kaffe- nettes Morgenpersonal- Einfache Buchung (HRS)Negativ:- Durchgelegene, alte Betten (sehr schmal,...

• Jan Alter 46-50

„Kann ich empfehlen”

Sehr gutes Frühstück. Wirklich enttäuscht garnicht, Möbel und Wände nicht mehr ganz so schön. Ansonsten tipitopi.

• Jörgen Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr durchschnittliches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist gut erreichbar. Für einen Kurztrip geeignet. Gute Parkmöglichkeit im Preis enthalten. Die Zimmer könnten besser sein.

• Sonia Alter 41-45

„Ruhiges Hotel in Pasing”

Wir waren mit der Familie und hatten 3 ZimmernDie renovierte Zimmern wo wir übernachteten, waren gut.Der Blick zum kleinen gepflegten Friedhof ist nicht jedermann Sache, für uns war in Ordnung.Es gibt Zimmer mit eine andere Orientierung und Blick.

• Nadine Alter 26-30
    November 2014

„Super Frühstück und freundliches Personal!”

Ich würde auch wieder in diesem Hotel übernachten.Sehr positiv überrascht war ich vom Frühstück und der Fußbodenheizung im Bad.Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Amir Alter 31-35
    August 2014

„Einfach in Ordnung”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen was auch den Vorteil bringt dass wir leichter einen Parkplatz haben finden können bzw. konnten wir direkt beim Hotel parken. Das Frühstück war ausreichend jedoch mussten wir es extra bezahlen da nicht im Übernachtungstarif dabei. Zimmer waren OK und sauber. In die City...

• Doreen Alter 26-30
    Juli 2014

„Hotel Stadt Pasing garni”

Das Hotel Stadt Pasing garni ist ein ruhiges, etwas in die Jahre gekommenes Hotel - zumindest mein Zimmer war sehr rustikal eingerichet. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind relativ klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Frühstück war sehr lecker.

• Tine Alter 36-40
    Mai 2014

„Nettes, kleines Hotel - ideal für Kurzaufenthalt”

- sehr nettes Personal- Zimmer zweckmässig eingerichtet, aber ordentlich und sehr sauber- neues kleines, aber geschmackvoll gestaltetes Badezimmer mit gutem Fön und Schminkspiegel :-)- umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr leckerem, frisch zubereiteten Obstsalat- super Anbindung an ÖPNV - Bushaltestelle...

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2014

„Günstiges Hotel mit guter Verbindung nach München”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel im Münchner Stadtteil Pasing, direkt am Ortsrand zwischen Friedhof und Bauhof gelegen. Vorteil: Es ist zumindest am Wochenende extrem ruhig.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und für einen kurzen Aufenthalt ok. Parkplätze gibt es kostenlos im Hof. Das Preis- Leistungsverhältnis...

• Christof Alter 41-45
    November 2012

„Für Geschäftsreise ok”

DZ als EZ sehr groß; Bad dürfte dafür etwas mehr Platz bieten; Gutes Frühstücksbuffet; Nettes und hilfsbereites Personal, Umgebung ist nicht so schön; für Geschäftsreise ok, weniger für Familie/Urlaub/Städtereise