Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Kiel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht Ok”

    Wir waren für eine Nacht in dem Hotel.Es war sehr laut in unserem Zimmer,da wir direkt zur Straseenseite gewohnt haben.Wenn das Fenster im Zimmer zu war,konnte man den Strassenlärm aber nicht mehr hören.Das Badezimmer war SEHR klein.Es fehlten Lampenabdeckungen im ganzen Hotel und die Wände sollten mal...


  • Jan Wilhelm Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine guten Erinnerungen”

    Einmal und nie wieder. Es war leider das letzte freie Hotel in der Stadt. Dadurch das das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt und wir ein Zimmer zu dieser Straße hatten, war es auch in der Nacht sehr laut. Das Zimmer war mit ca. 13 m2 klein, sehr einfach ausgestattet und bat wenig Abstellmöglichkeiten....


  • Axel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes einfaches Hotel”

    Wir haben hier drei erholsame Tage verbracht. Untergebracht waren wir in einem Familienzimmer, bestehend aus einem großen Flur, zwei Schlafzimmern und einem Bad - wirklich sehr großräumig! Der Empfang war herzlich, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig,...


  • Werner Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur als Ausweichmöglichkeit zu empfehlen”

    Das Hotel scheint seine besten Tage hinter sich zu haben, die früher wohl vorhandene Gastronomie beschränkt sich heute möglicherweise nur noch auf Gruppen. Die Zimmer sind klein und ältlich eingerichtet. Die Nasszelle ist winzig und teilweise defekt. Am unangenehmsten ist die Lage: An der auch des Nachts...


  • Jens Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal nie wieder!”

    Das Hotel ist muffig, riecht nach Hunden und muss dringend mal wieder gestrichen werden. Überall an den Wänden ist Schmutz, die Tapete blättert von den Wänden. Hinter den Gardinen und in den Ecken schimmeln die Wände, der Duschbereich ist von schwarzem Schimmel übersäht. Teilweise waren die Türrahmen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stadt Kiel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein