Das kleine feine Hotel liegt im Stadtzentrum, eine halbe Minute zum Hafen entfernt mit Restaurants und Geschäften. Ein kurzer Spaziergang ca. 15 Minuten bis zur Seebrücke rundet das ganze ab. Die Inhaber und Mitarbeiterinnen sind herzlich und unaufgeregt in diesen Coronazeiten. Das Frühstück war lecker, für jeden etwas dabei. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, Badezimmer tadellos sauber. Wir waren zum 2. Mal da und kommen sicher auch ein drittes Mal ! Bitte weiter so
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schöner Urlaub.
6 / 6
Ein kleines , schönes, sehr sauberes Hotel , direkt am Hafen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut.
Wir waren jetzt schon 4 mal im Hotel Stadt Hamburg und fühlen uns hier sehr wohl.
Ein wunderschönes historisches Gebäude. Ein sehr herzlicher Empfang. Schönes Zimmer mit großer Terrasse und Blick zum Hafen. Zum Frühstück wird alles geboten, was das Herz begehrt. Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen. Kostenfreier Parkplatz in unmittelbarer Nähe.
Schönes, kleines Hotel, welches vom Flair zu 100 Prozent nach Heiligenhafen passt. Ca. 50 Meter vom Hafen entfernt und Mitten im Zentrum der Hafenstadt (Altstadt).
Hotel hat sehr gute Lage, stets freundliches Personal, ein leckeres Frühstück.
Wünschenswert wären frische Brötchen, es gab Aufbackbrötchen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder !
Es ist ein kleines Hotel. Das Frühstück ist gut. Einen Wellnessbereich sowie Gastronomie gibt es nicht. Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Kann man gut weiterempfehlen.
Auf jedenfall würde ich das Hotel weiter Empfehle,
6 / 6
Wir sind sehr freundlich Empfangen worden. Das Hotel ist sehr nett eingerichtet, ohne viel schnick schnack. Der Service beim Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber und in einem gutem Zustand,sowie dasganzeHotel. Die Lage des Hotels ist Super
Ideale Lage, sehr nah am Hafen, eigene Parkplätze in der Nähe, hilfsbereites und freundliches Personal, durch die liebe Corona etwas schwierig mit der Reinigung, aber akzeptabel