Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Aufenthalt im Haus
4 / 6
Das Hotzimmer war sehr gut, wobei das Zimmer bei Anreise zu sehr parfümiert war, vor allem für Kinder. Der Indoorpool war etwas kühl und der Saunabereich etwas klein, aber sehr schön. Das Frühstück ist für dem Preis etwas mau und ausbaufähig. Für Kinder ist sehr wenig geboten.
Die Zurrittskartwn deaktivieren sich leicht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Hotel Stadt Breisach
4 / 6
Das Personal, ob am Emfgang oder im Service ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Jedoch lassen die Zimmer zu wünschen übrig. Die Matraze war durchgelegen, weshalb ich mit Rückenschmerzen nach Hause fuhr.Wir hatten erfahren, dass alle Bäder renoviert würden, was auch absolut erforderlich ist.
Insgesamt ist es aber ein elegantes und schönes Hotel.
Das Hotel bietet mehr als es von außen verspricht. Hilfsbereites und überaus freundliches Personal, gute Küche, tolles Frühstücksbuffet, ruhige und sehr gut ausgestattete Zimmer. Viele Zimmer haben Balkon mit Rheinblick und viel Sonne. Sehr schön! Der Wellnessbereich ist neu, schön und sauber. Dass man ihn extra dazubuchen und zahlen muss war uns nicht bewusst, da nirgends angegeben. War aber in Ordnung, da man eine Badetasche mit Handtücher, Bademantel und Pantoffeln dafür bekommt. Passt! Empfehlenswert!
Sehr gute Lage mit schöner Aussicht, sehr freundliches Personal, originelle Speisekarte, geräumige Zimmer ...........................................................................................................................
Sehr gute Lage mit ausreichend kostenlosen Parkmöglichkeiten, Kleiner, aber sonniger Balkon mit herrlicher Aussicht, Zimmer in einem guten Standard etwas zu warm und ohne Klimaanlage, gutes Frühstück mit Sektbegleitung, leider bot das Hotel weder einen Barbetrieb an, noch verfügten die jungen Damen an der Rezeption über das notwendige Hintergrundwissen zu Colmar, das wohl die meisten Hotelgäste ebenfalls besuchen.
Tollen Spa Bereich, super Frühstück und wahnsinnig nettes Personal. Abendessen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, bequeme Matratzen und schöne Bäder
Abendessen hervorragend
sehr ruhige Lage, herrlicher Blick vom Balkon zum Rhein,
Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel mit der Konuskarte, einfach super, mann kann das Auto stehen lassen und die nähere Umgebung per Bahn erkunden, wir sind begeistert und würden gerne noch einmal einen Kurzurlaub dort verbringen, das Esembel Stehansmünster, Rathaus und Hotel auf einer Ebene wirklich sehr schön !!!