Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Barth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Radfahrer willkommen”

    Absolut zentral in dem Städtchen gelegen kann das Haus gut mit dem Rad erreicht werden (für dieses Klientel wird ein Extraabstellraum vorgehalten). Unser Zimmer war groß und sauber, aber leider sehr hellhörig, Bad bzw. Dusche hingegen sehr klein. Die wohlschmeckenden Speisen im Restaurant zeugten von...


  • Andrea Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Essen sehr gut, aber das genügt nicht”

    Wir wohnten auch im Dachgeschoss, wo sich das Fenster nur mit einem kleinen Spalt öffnen lies. War für uns aber eher nicht so das Problem. Uns hat die Sauberkeit gestört. Im Badezimmer lagen bei uns noch die Haare der Vorbesucher. An den Fliesen befand sich noch Rasierschaum und Blut. Nach Reklamation...


  • Ingo Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal”

    Zimmer zur Straße nachts sehr laut wegen umherziehender Leute.Im 2. OG ist der Platz straßenseitig zwischen Bett und schräger Wand sehr gering, man kann nur mit etwas Sportlichkeit das Bett verlassen.Sehr positiv ist der eigene Parkplatz, von dem aus man sofort ins Hotel kommt und die Tische mit Sonnenschirmen...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut wohnen in Barth....”

    Ich kann dieses Hote empfehlen. Zimmer, Rezeption und Gastronomie sind mindestens dem Standard gemäß! Das Frühstückspersonal ist aufmerksam und freundlich! Die Mahlzeiten im angeschlossenen Restaurant sehr schmackhaft!


  • Robert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Stadthotel am Barther Bodden”

    Positiv: Lage mitten in der Sadt. Geräumiges, sauberes Zimmer. Schönes Duschbad. Restaurant im Hause (Achtung: Nur bis 21:30 Uhr geöffnet). Gutes Frühstücksbuffet. Negativ: Hellhöriges Gebäude. Tipp: Der Hotelparkplatz liegt hinter dem Haus (Einfahrt von der Baustraße).


  • Evren Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes, gutes Hotel im Herzen von Barth”

    Auch in diesem Monat konnten wir uns dem "Fernweh" nicht verwehren und buchten kurzfristig ein Hotel in der Nähe vom Darß.Dieses mal führte uns der Weg nach Barth, einem Örtchen, welches wir überhaupt noch nicht kannten.Bereits bei der Einfahrt in dieses Örtchen, hatte uns Barth "verzaubert". Ein hübscher...


  • Ilka Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Barth”

    Frühstück war super. Alles vorhanden und bei gutem Wetter Terrasse nutzbar. Dachzimmer sehr gross, aber auch warm. Fön, Minibar Flatscreen, ..Hatten in der Buchungsmail um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dem Wunsch wurde entsprochen .Parken hinter dem Hotel möglich. Personal freundlich,aber etwas reserviert....


  • Julia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz! Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Aufgrund einer lauten Veranstaltung im Festsaal wurde direkt der Preis für das Zimmer gesenkt!


  • Margarete Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes Zimmer zur Fußgängerzone”

    Wir waren hier eine Nacht während unserer Ostseeradtour und freuten uns auf eine ruhige Nacht, da ja das Zimmer zur Fußgängerzone im 2. OG unter dem Dach gelegen war. Allerdings konnte man hier nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, da ständig Autos laut über das Kopfsteinpflaster fuhren. Auch gröhlende...


  • Kathrin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Trotz unseres Aufenthaltes von nur einer Nacht bin ich angenehm überrascht, da die letzten Bewertungen nicht so prickelnd waren. Ich habe weder Geräusche aus dem Nachbarzimmer gehört, noch war das Personal unfreundlich und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.