Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stachus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist eine gute Wahl mit Preisleistung.”

    Das Hotel scheint renoviert, das Zimmer und Badbereich gut eingerichtet und sauber. Fernseher an der Wand angebracht ist praktisch wegen der Zimmergröße. Vorsicht bei Stolpergefahr an der Türschwelle im Zimmer.


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder, jedoch nur mit Zimmer zum Hinterhof”

    Sehr gut gefallen hat uns das stets freundliche und kompetente Serviceteam. Zimmerbezug war schon vor eigentlicher Uhrzeit möglich. Die Zimmer sind klein, jedoch gut angeordnet und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr empfehlenswert und vielfältig. Nicht gut gefallen hat uns, dass es keinen kleinen...


  • Renate Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel super zentral gelegen”

    Zentral gelegenes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Optimal um Münchens Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Frühstück war absolut ok. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen im Dezember 2016 wieder.


  • Kevin Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP Hotel für Audi Cup und Städtereise”

    Kann mir nicht erklären warum bei diesem Hotel teilweise so schlechte Bewertungen abgegeben wurden!Ich war vollkommen zufrieden!Personal sehr freundlichZimmer habe ich für eine Nacht gebucht und wurde nicht enttäuschtZudem war das Zimmer sauber, Handtücher frisch und Bettwäsche war auch in Ordnung im...


  • Manuela Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Idealer Startpunkt für Ausflüge in die Stadt. Anbindung an die U- und S-Bahn befinden sich direkt vor der Tür. Wir sind mit dem Zug nach München angereist und am Hauptbahnhof angekommen. Von dort aus waren es nur ca. 5 Gehminuten zum Hotel. Kurzer, freundlicher Check-In....


  • Tobias Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel kann man einfach nicht weiterempfehlen!! Der Aufenthalt dort war eine Katastrophe!! Service sucht man vergeblich!! Die Zimmer sind mehr als belebt gewesen, Tapeten lösen sich, das Bad gehörte Grundgereinigt mal richtig. Im Bett Fremdkörper vom Vorgänger (Blut und weitere Flüssigkeiten) Das...


  • Tino Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in der City Münchens”

    Hotel liegt sehr zentral , Hauptbahnhof ist 3 min entfernt . Die City mit Einkaufsstraße bzw Marienplatz ist 10 min entfernt , alles zu Fuß Zeiten . Das einzige was nervt ist die Straßenbahn die vor dem Hotel langfährt. Zum schlafen nicht so toll .... dafür hält mitten in der City .


  • Daniela Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eher nicht zu empfehlen”

    Personal war sehr nett und auch hilfsbereit. Aber die Sauberkeit lies sowohl im März als auch im Juni bei beiden Aufenthalten zu wünschen übrig. Entweder waren Flecken im Bett oder Haare im Bad. Außerdem ist WLAN Passwort ist kostenpflichtig. Ist wirklich nicht empfehlenswert.


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel”

    Super Zentrale Lage zwischen München HBF und der Innenstadt. Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel, wären gerne länger geblieben. Das Zimmer war außerordentlich groß mit einem Balkon zur Straße. Alles recht neuwertig und gepflegt


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel für einen kurttripp”

    Es ist ein gutes Hotel in zentraler Lage. Der Hauptbahnhof ist in die Ecke sowie viele Geschäfte wie z. B Karstadt, Kaufhof, KFC, Pizza Hut... Die Gegend ist nicht so toll da viele Ausländer wie gewöhnlich immer im Bahnhifsgebiet sind, aber das ist in anderen stödten auch so. Das Eintelzimmer...