Schlecht

Bewertungen für Hotel Stable Lodge

• Elke Alter 61-65
    April 2016

„Überraschend positiven Eindruck hinterlassen.”

Morgens um 3.00 Uhr wurden wir schon erwartet erwartet. Wünsche nach besonderem Zimmer wurden sofort erfüllt. Würden jederzeit wieder buchen. Nähe zur Sky Train.

• Manfred Alter 56-60
    Februar 2016

„sehr angenehmer aufenthalt”

sehr nettes hotel mit pool, bar, restaurant. zimmer sauber bequem. zimmer rückwärts leider ohne aussicht, minibalkon nicht benutzbar wegen aircondi. sämtliche hotelgäste trifft man am pool bzw bar / restaurant. frühstück vernachlässigbar, internationale küche

• Elke & Kurt Alter 66-70
    Oktober 2011

„Seit Jahren sind wir im Stable Lodge zufrieden”

Seit Jahren nehmen wir Stable Lodge als Ausgangspunkt (unser restl.Gepäck bleibt da) für unsere Reisen in Thailand,freuen uns wenn wir zurückkommen,ist wie Nachhausekommen.Personal und Serivce ist sehr freundlich.

• Otto Alter 56-60
    Mai 2010