Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Stephanus

• Monika Alter 56-60

„schöne Lage an der Mosel”

Hotel im allgemeinen sehr schön, gute Lage, gutes Essen, Zimmer war ok , allerdings dasBad war fast eine Zumutung so klein war es.

• Fritz Alter 19-25

„Schönes Hotel, leckeres Essen, guter Service”

Wir wahren von dem Hotel begeistert. Das Zimmer sehr schön ( Herrenhaus Zimmer 216). Sehr Edel und hochwertig. Das 5 Gang Menü sehr schmackhaft. Der Service freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist in allem nur zu empfehlen.

• Steffi Alter 41-45

„Entspannung pur an der Mosel”

Sehr ausgefallene Speisen, sehr aufmerksames und äußerst freundliches Personal. Ein Haus mit Familiencharakter, in dem man sich sehr wohlfühlt. Der Spa - Bereich mit Herrn Z. ist besonders zu empfehlen!! Tolles Ambiente!

• Christa Alter 56-60

„Keine 4 Sterne!!”

Hotel hat keine 4 Sterne! Das Restaurant war gut aber eher auch keine 4 Sterne.Die Zimmer sind renovierungsbedürftig in allen Bereichen, sehr abgenutzt! Kellner am Abend war gut!

• Nicole Alter 46-50

„Hervorragende Küche”

Das ausgezeichnete Essen und der ausgesprochen nette Service hat uns am besten gefallen. Habe lange nicht mehr so ausgefallen und gut gegessen. Auch die Weine waren hervorragend. Allein deshalb lohnt sich ein Besuch.

• Britta Alter 36-40

„Erholsames Wochenende in Zeltingen”

Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich, extravagant uns sehr lecker. Wir hatten ein Arrangement mit 4. und 5. Gang Menü. Sehr zu empfehlen. Im Anschluss lädt der Braukeller zum Verweilen und Ausklingen des Abends ein.

• Gaby Alter 61-65

„Für Kurzurlaub in Ordnung”

Das Hotelehepaar war nicht sehr freundlich zu uns. Im Gegenteil sehr unfreundlich. Das Essen war sehr gut. Man darf nicht zu viel erwarten, weil die Zimmerausstattung in die Jahre gekommen ist. Lage vom Hotel optimal.

• Elisabeth Alter 61-65

„Nur bedingt zu empfehlen.”

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut.Das Zimmer - obwohl die höchste Kategorie - entsprach in keinster Weise einem 4* Standart. Der Aufzug funktioniert nur bis zum Ende des Abendessens, danach muss man die 4 Stockwerke zu Fuß erklimmen. Die Sauna war - entgegen der Angabe im Infoordner...

• Julia Alter 36-40

„Gerne wieder!”

Wir hatten ein Arrangement- gutes Preis - Leistungs - Verhältnis2ÜF, 3- Gang - Menü, Vesperplatte mit 1 Glas Wein, Moselschifffahrt nach Bernkastel - Kues

• Steffi Alter 36-40

„Traumhaft, kommen sehr gerne wieder.”

Das Wellness-Wochenende in diesem Hotel war traumhaft. Auch die dazu gebuchten Anwendungen (Massage, Bad) waren fantastisch. Alles in allem eine einzigartige Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Beliebte Hotels in Zeltingen-Rachtig