Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Peter

• Stefanie Alter 41-45
    Oktober 2015

„Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen”

Bei unseren Aufenthalten in Nürnberg sind wir regelmäßig im Hotel St. Peter und wurden noch nie enttäuscht. Die Verbindung in die Altstadt ist super, kann man aber auch gut laufen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit einem selten guten Kaffee.

• Martina Alter 46-50
    Juni 2015

„Nie wieder. Die Sterbe sind nicht berechtigt”

Nie wieder.War noch nie in so einem schlechten Hotel .Betten eine Katastrophe. Kein Personal an der Rezeption oder im Hotel auffindbar.Mussten auf dem Fußboden schlafen.

• Fritz Alter 66-70
    Dezember 2014

„Preiswert & Freundlich, Parkplatz Gratis”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Über Preis und Leistung waren wir positiv überrascht. Das Zimmer hatte eine normale gute Größe, auch der Badbereich war geräumig. Der Teppichboden im Zimmer hätte sauberer gepflegt sein können: wir mochten darauf nicht barfuß gehen. Die Möbelierung war...

• Gertraud Alter 70 +
    Juli 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Es handelt sich um ein kleines Hotel. Soweit ich sehen konnte, ein Hotel mit 20 Zimmern. Eine Durchfahrt führt zu einem in der 2. Reihe stehenden Hotel. Es sind Parkplätze vorhanden. Der Eindruck ist sauber und gepflegt. Es macht keineswegs einen Eindruck von "Hinterhof". Durch die Lage war es ruhig....

• Madia Alter 41-45
    Dezember 2011

„Jugendherberge ist besser”

Jede Jugendherberge hat mehr Platz für Gepäck und ist sauberer (insbesondere in den Zimmern ist kein Platz für auch nur einen kleinen Koffer - den ich letztendlich auf dem SChreibtisch abgestellt habe). Der Teppich ist schmutzig, ich mochte mich nicht barfuss im Zimmer bewegen. Die einzig vorhandene...

• Martin Alter 51-55
    November 2011

„Sehr freundlich”

Das Hotel hat für seine Lage und dem entsprechenden Preis ein großes Lob verdient. Nürnberg ist teuer und dafür muss man entsprechenden zahlen. Aber hier sind Preis und Leistung wirlich angemessen und der Service ist TOP. Also immer gerne wieder ins St. Peter

• Ilka Alter 41-45
    Oktober 2011

„Schrecklich!”

Wir waren nur eine Nacht und die war schon zuviel !Wir waren total enttäuscht ! Wo kommen denn die drei Sterne und die gehobene Kategorie her ? Da ist wohl jemand mit verbundenen Augen durch diese Kaschemme gelaufen ! Es begann mit einem Zimmer welches total nach Rauch gestunken hat. Nach Rekla konnten...

• Isa Alter 31-35
    September 2011

„Sehr einfaches Hotel”

Kleines Stadthotel, sehr individuell. Hat schon bessere Zeiten gesehen. Tür hat geklemmt, Tapeten sind gewöhnungsbedürftig, zum Teil Straßenlärm. Bad war nicht wirklich sauber (Spinnenweben inkl Spinne in der Dusche auch noch nach 2Tagen, Kriechtierchen hinterm Mülleimer).TV sehr winzig-Brille/Fernglas...

• Birgit Alter 31-35
    Mai 2011

„Zimmer renovierungsbedürftig”

Scheinbar wird das Hotel derzeit renoviert, jedoch ist noch viel zu tun. Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes.

• Christopher Alter 26-30
    August 2010

„Zweckmäßiges Hotel für kurzen Städtetrip”

Für kurzen Städtetrip akzeptabel und völlig ausreichend. Personal freundlich.Parkplätze vor dem Haus könnten bei stärkerer Belegung aber knapp werden. Betten ein wenig unkomfortabel.