Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Pankraz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel hat eine schöne Lage, oberhald von St. Pankraz. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist Alles sehr sauber. Im Bad hat man leider fast keine Abstellmöglichkeiten, aber damit kann man leben. Es gibt eine kleinen feinen Wellnesbereich mit Hallenbad, Sauna u. Dampfbad....


  • Julia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rund um zufrieden”

    ein sehr sauberes gepflegtes Hotel - das Essen ist anspruchsvoll und handwerklich sensationell zubereitet - eine unglaublich spannende Weinkarte - ein Hotel zu einem unglaublich gutem Preis - Leistungsverhältnis - Herz was will man mehr ? rund um zufrieden :-)


  • Carola & Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren das 1. Mal in diesem wunderschönen Hotel, und es war nicht das letzte Mal.Es waren alles sehr schön und gemütlich eingerichtet uns sehr sauberDas Zimmer im Obergeschoss hatte einen riesigen Balkon mit einer super Aussicht. Ein grosses Kompliment an die Küche. Es war toll.Ein ganz besonderes...


  • Barbara Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel im Meraner Land”

    Hotel Pangraz im gleichnamigen Ort im Ultental liegt ca. 20 km von Meran entfernt.Widumanger 3 - 39010 St. Pankraz im Ultental (BZ) - Südtirol / ItalienWer gerne wandert hat das ideale Hotel gewählt. Durch die Serpentinen benötigt man mindest 35 Minuten nach Meran. Freundlicher Chef und Personal. Man...


  • Cornelia Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Wanderhotel”

    Nachdem wir 2014 bereits im Hotel Sankt Pankraz/Ultental verbracht haben, sind wir in diesem Jahr wieder hingefahren. Wir sind nicht enttäuscht worden. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, die keinerlei Wünsche offen lässt. Sehr gutes Frühstücks-Buffet mit regionalen Produkten! Nachmittags gab...


  • Marie-Louise en Rudi Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche ”

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem ersten Urlaub im Hotel Sankt Pankraz . Die gemütliche Atmosphäre und das sehr zuvorkommendes und freundliches Personal ist für uns ein sehr grosses Plus. Der Chef kümmert sich hier noch persönlich um die Wünschen der Gäste.Die Küche ist einfach ausgezeichnet: abwechslungsreich,...


  • Elmar & Carmen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir waren das erste Mal im Hotel St. Pankraz und waren total begeistert. Das Essen hatte nach unserer Ansicht sterne niveau es war sehr geschmackvoll und sehr abwechslungsreich. Der Hotelier und das Personal waren sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer wunderschönen Gegend, das zu Wandertouren...


  • Robert Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gourmtküche das war einmal”

    wir waren bereits im vorigen Jahr in dem Hotel und sind aufgrund der damals vorzüglichen Küche erneut angereist. Doch welch ein Absturz. Die Gourmetküche ist zu einer bedeutungslosen Normalküche abgerutscht.Vor allem die Qualität der Speisen hat merklich gelitten.Beim Frühstücksbuffet sind die Unterschiede...


  • Doris Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder”

    Ein prima Hotel zum entspannen, Erholung garantiert, sehr gute Wandermöglichkeiten vorhanden, Personal sehr zuvorkommend


  • Winfried Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswert, naturnah, ursprünglich, beste Verpflegung und Service..... beste Wandermöglichkeiten. Wellness im Anschluss auch gut....

Weitere Hotel-Empfehlungen