Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Hubertushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Wir waren drei Nächte da, und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Sehr gute Matratzen. Das Bad wirkte ganz neu. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Garten ist wunderschön, mit Hängematten und bequemen Liegen. Auch ein sehr gepflegtes Biotop befindet sich...


  • Gerald Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mängel beim Gebäck”

    Beim Frühstück gab es leider nur aufgebackenes Gebäck. Leider war es kein Bäcker-Gebäck und die Abwechslung fehlte auch! D.h. vermutlich Tiefkühlsemmeln. Auch war kaum frisches Obst vorhanden! Sonst top!!!


  • Alexander Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen "normalen" Urlaub ungeeigent!”

    Die negative Bewertung unter "Familienfreundlichkeit" bezieht sich darauf, dass das Hotel für einen Aufenthalt mit Kindern absolut ungeeignet ist. Kinder sind nun mal nicht immer ganz leise, und das ist in diesem Hotel verpönt. Das "sonstige" Personal ist freundlich, die Inhaberin/Chefin hebt durch ihre...


  • Thomas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel zentral gelegen”

    Gutes Hotel/Pension mit netten Frühstücksbuffet. Speisen aus der Region, moderne Einrichtung und sehr schöne Zimmer. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, haben uns aber sehr wohl gefühlt und werden aufjedenfall wieder kommen wenn wir in der Nähe sind.


  • Carmen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführte Hotel-Pension”

    Gute Lage in Bad Gleichenberg, große Zimmer, sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles da, was man braucht, Empfehlenswert.


  • Annette Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Haus zu einem fairen Preis”

    Wer sich für Bad Gleichenberg als Urlaubsort entscheidet ist im Hubertushof gut aufgehoben.Wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer mit guten Matratzen einem nagelneuen Badezimmer.Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Hotel-Pension wird als Familienbetrieb geführt, und alle, besonders aber die Chefin,...


  • Rosemarie Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft und Kommunikation”

    Da man mir mit verbalen Fouls begegnet ist, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wichtige Hotelinfos hat man für sich behalten und ich hab mich sehr schlecht behandelt gefühlt. Finde mir das nächstemal etwas besseres.


  • Gabriela Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes und empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist sehr nett, alle Bereiche waren sehr sauber, fühlten uns sehr wohl. Hotel als Familienbetrieb geführt, sehr hilfsbereit vor allem bei Fragen rund um die Umgebung und Ausflugsmöglichkeiten. Hatten nur Frühstück gebucht, war immer sehr gut und genug zur Auswahl!Hotel liegt ca. 5min zu Fuß...

  • 1