Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiäres Hotel, sehr empfehlenswert”

    Ein schönes Hotel mit Stil, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber. Aufgrund schlechten Wetters nutzten wir die Räumlichkeiten mehr als gedacht und dabei gefiel uns besonders gut der Aufenthaltsraum ohne Verzehrzwang. Hier konnte man Entspannen mit einem guten Buch oder auch die Fußball EM verfolgen....


  • Simone Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder buchen”

    Highlights gab es keine. Wir werden hier nie wieder buchen. Nach einer 10 Stunden Anreise, wollte wir Abends schön essen gehen und haben uns entschieden dies im Hotelzimmer zu tun. Das war ein Fehler, das Essen war teuer und sehr schlecht. Der Grillteller meines Partner, war wiederholt aufgewärmt worden,...


  • Matthias Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre ”

    Wir haben uns im Hotel St. Georg sehr wohl gefühlt: ruhige Zimmer, rustikale stilvolle Ausstattung im Restaurant/Frühstücksbereich, schöne Sauna, sehr freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, günstige Lage zum Zentrum und zum Skilift, kostenloser Bustransfer zur Talstation Schmittenhöhe. Es war sehr...


  • Lilly Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes, gediegenes Haus.”

    Das Haus hat Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen sind wohlschmeckend.Es ist sehr sauber. Einzig das Hallenbad bedarf einer Renovierung bzw. Modernisierung. Das Hotel liegt in ruhiger Lage u. der Ortskern von Zell am See ist schnell erreicht. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub...


  • Chris Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohl gefühlt wie zu Hause”

    Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage .Schöne saubere Zimmer , Sehr gutes Restaurant , wellness, und das wichtigste erstklassige Hotel Führung, nettes-freundliches und hilfsbereites personal in allen ebenen.


  • Predrag Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Aufentalt”

    Das Hotel ist in dem altem Stiel eingerichtet und die Atmosphäre war sehr warm. Personal war sehr nett und freundlich. Es gibt jeden morgen aktuelle Angebote in Zeel-Am-Zee. Das finde ich klasse.


  • Pit Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne, aber nur ganz knapp.”

    Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu und der Zustand ist auch nicht mehr so taufrisch aber es war Sauber. Wir hatten Halbpension. Vor dem Hotel ist eine Straße die zu einem Sessellift und Wandergebiet führt. Deshalb ist Tagsüber mehr Verkehr.Ein Bach führt auch direkt am Hotel vorbei.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Urlaub in freundlicher Atmosphäre”

    Super Lage, alles sauber, sehr nette Angestellte. Zum Cityxpress sind es keine 5 min. zu laufen. Wir waren mit unseren beiden Töchtern denen auch sehr gut gefallen hat. Jederzeit kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.


  • Reiterlechner Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Danke es war ein toller Urlaub für uns alle!”

    absolut empfehlenswert! Gerne hätte ich heimische Butter vorgefunden, aber dass sind schon Kleinkrämereien! Es war wirklich toll!


  • Anna Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein familiengeführtes mit Still gutes Hotel”

    Es ist ein sehr gemütliches, familiengeführtes Hotel mit Stil.Sehr sauber und der Zustand verbessert sich sehr schnell.Konnte mich persönlich vergewissern, da viele neue Möbel aus Italien gerade kamen, während ich dort gewesen ist.Frühstück und Abendessen habe ich gebucht. Dazu Nachmittagsjause.WIFI...