Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Srni & Dependance Sumava - Hotel Srni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Kurzurlaub bestens geeignet”

    Reception sehr freundlich,deutschsprachig--Zimmer sauber--Frühstück sehr reichhaltig--ständig leere Teller abgeräumt--prima Service-- Badeaufsicht sehr freundlich-- Der Gesamteindruck ist bestens--


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Haus in Srní ganzjährig geöffnet)”

    Für den kleinen Ort Srní überdimensioniertes **** Hotel mit einem 25 Meter Swimmingpool! Versperrbarer Radkeller mit Einzelschlössern für jedes Fahrrad!


  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel sehr gut, Umgebung eher nicht (nur Wald)”

    Waren im April 2016 ein Wochenende in Srni und fanden es wirklich toll. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und nett. Unser Zimmer war in einem sehr sauberen und modernen Zustand und auch das Buffet ist nicht zu bemängeln. Einziges Manko ist die Umgebung rund um Srni. Es gibt nur Wald. Für Wanderer...


  • Lynn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen wieder! Gigantische Natur!!”

    Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und sauber. Wir waren im "A"-Haus. Sehr modern eingerichtet. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben viel probiert und fast alles war lecker. Vorrangig gibt es böhmische deftige Küche...Knödel, Fleisch etc. Das Silvestermenü (Büffetform)...


  • Hans-Ulrich Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ich komme nicht mehr hierher”

    Frühstück war ausreichend.Mittag und Abenessen haben mir prsöhnlich nicht geschmeckt.Sauberkeit im Zimmer ok.Bei zwei von unseren Freunden wurden in der ersten Nacht die Autos aufgebrochen.Da war das Wochenende natürlich gelaufen.Wir konnten am Wochenende nichts mehr unternehmen,da Polizeiverhör und...


  • Andreas Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel ist nur zur Übernachtung geeignet,”

    Beim Check-In gab es bereits Probleme.Ab 15.00 Uhr sollten die Zimmer fertig sein.Dies war nicht der Fall. Erst nach Nachfragen wurde uns das Zimmer umghend gegeben.Wir hatten inkl. HP.Bei dem Abendessen wurde ein Buffett serviert.Wenn viele Gäste am Tisch waren, gab es frische Speisen.An den Tagen,...


  • Roland Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur”

    sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnisgutes Essen - Große Auswahl,keine Disko o.ä - Ruhe pur


  • Kerstin Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher Kaserne als Hotel”

    die Zimmerausstattung war ok, nicht besonders gut aber sauber. Allerdings bestand die Zimmerreinigung aus Betten machen und Papierkorb leeren. Waschbecken, Dusche, etc. musste man selbst säubern. Hotel wird von vielen Gruppen genutzt, so dass es im Speisesaal meist recht turbulent zugeht. Die Qualität...


  • Kay Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit mehreren kleinen Fehlern ”

    Schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebenhaus. Wir hatten Halbpension im Nebenhaus gebucht. Die Gäste waren hauptsächlich tschechische Familien und wenige Deutsche. Speise- und Frühstückssaal hat leider den Charme einer Kantine. Es gibt verschiedene Wellnes...


  • Sabine Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Haus in toller Umgebung !”

    wir sind bereits zum 5. Mal in diesem Hotel und konnten feststellen, dass das Hotel zunehmend moderner geworden ist. Obwohl wir im Haus A gebucht hatten, wurden wir im Haus B untergebracht, was schade war. Aber die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und genügten allen Ansprüchen . Auch das Essen war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Srni & Dependance Sumava - Hotel Srni