Bewertungen für Hotel Sporting

• Elena Alter 31-35
    September 2013

„5,0”

Vielen Dank an das ganze Team für einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt im Hotel.Super Lage, günstiger Preis

• Gerhard Alter 46-50
    September 2013

„Ein gelungener Urlaub dank guter Agentur Lampo”

Ferienwohnung mit 2. SchlafzimmerDie Ferienwohnung entsprach voll unseren Erwartungen.Da ein Großteil der Wohnungen Langzeit vermietet sind, ist es eine sehr ruhige Anlage.

• Tamara Alter 19-25
    September 2011

„Wir sind eigentlich zufrieden!”

Na ja ..... die anlage ist super sauber wird immer gepflegt ....der pool wird 2 mal täglich jeweils 2 stunden gepuzt suppper sauuberr.....der bademeister total hielfsbereit .....hat uns sogar einen neuen parkplatz besorgt ... da wir mit unseren land cruser in keinen rein kammen ... den in einen parkplatz...

• Andreas Alter 31-35
    August 2010

„3 Sterne? Auf keinen Fall”

Die Anlage selber ist relativ groß, aber unbrauchbar da auf dem Gelände eigentlich nur 4 Wohnblockeinheiten stehen, der Zustand selber ist eher Renovierungsbedürftig. Das einzig Positive ist der Pool, den wir zwar nicht genutzt haben der aber täglich gereinigt wurde.

• Thorsten Alter 36-40
    August 2010

„Immer wieder Sporting!”

Die Ruhezeiten am Pool finde ich überflüssig, da es mit der Ruhe im Urlaubsort nicht vereinbar ist. Die Zimmerbetten könnten mit neuen Matratzen ausgestattet werden. Die zugewiesenen Parkplätze unter dem Gebäude sind ein Witz, da 2 PKW sich im grunde genommen 1 Parkplatz teilen müssen. Wer zuerst kommt...

Hotels in der Nähe von Hotel Sporting