Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sportalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • susanna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freunclicher Service. Alles perfekt”

    Heir bist du aus Gast noch willkommen.alle sind sehr bemüht. Saubere zimmer.und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komme immer wieder gerne”

    Super gute Küche und ein sehr guter Service. Die Zimmer sind perfekt.hier passt einfach alles.der Empfang einfach der Hammer.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Chefin mit Liebe und Herz für ihre Gäste”

    Wir waren wieder mal im Sporthotel. Wie jedesmal ein herzlicher liebevoller Empfang der Chefin u vom Chef.Gundi das Herz dieses Hauses lebt für ihre Freunde und Gäste. Sie macht unmögliches- möglich.Vielen Dank nochmal, an dich u dein Team.Übrigens Essen und Zimmer sehr zu Empfehlen, wie eben das ganze...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „100% empfehlemswert”

    Wir haben uns am Termin geirrt, Frau Kogelnig hat das Problem sofort und unkompliziert gelöst!Da ich mit dem Magen große Probleme habe ,bekam ich sogar extra Essen. Das Personal harmoniert sehr gut miteinander. Das Hotel ist zu 100% empfehlenswert !!


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen Familienurlaub”

    Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Essen. Vor allem die Familienfreundlichkeit ist hervorzuheben! Wir wurden bestens betreut!


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Schiurlaub”

    War ein sehr netter und lustiger Aufenthalt Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!!! Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Sportalm


  • Roland Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel in super Lage”

    Sehr sauberes Hotel. Besonders hat uns die gemütliche Rezeption mit dem Kaminofen gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben jeden Wunsch schnell erfüllt. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns immer gechmeckt. Es sind nur wenige Gehminuten zum Skilift und wenn man ein Skidepot am...


  • Renate Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnet”

    Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch das Essen ist vorzüglich. Die Sauna ist ebenfalls klasse mit tollem Ausblick! Hatten einen schönen und lustigen Skitag mit der Chefin


  • Karin u. Gotthard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmer Aufenthalt im Hotel Sportalm”

    Wir waren in Bad Kleinkirchheim zum Skifahren. Die freundliche Begrüßung der Chefin, eine sehr gemütliche Empfangshalle, liebevolle Dekoration bis ins Detail, sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf die Piste machten schon den ersten guten Eindruck. Frühstücksbuffet und Abendessen kann man bestens...


  • Roman Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Wohlfühlurlaub!”

    Ein toller Skiurlaub! Großer Parkplatz, gut gelegener Skikeller, große Lounge, schöner Speisesaal,tolles Zimmer mit Blick auf die Piste, Wellnessbereich hervorragend mit genügend Handtücher, Cremen, Wasser, Zeitungen, sehr aufmerksames Personal und Chefin - sowohl zu Erw. und auch zu Kindern,Chefkoch...