Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spöttel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charmante Zeitreise in die 50er”

    Das Hotel liegt in einer schönen alten Villa, zentral in Bad Nauheim. Wenn man hinein geht, fühlt man sich um einige Jahrzehnte zurück gebeamt. Das ist aber nicht negativ gemeint. Das Hotel hat wirklich Charme. Die Zimmer könnten teilweise (sind wohl alle unterschiedlich) mal renoviert werden. Aber wir...


  • Karin Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Selten erlebte Freundlichkeit und Fürsorge”

    Ich lag drei Tage mit Fieber und starkem Husten im Bett . Ich wurde umhegt und umpflegt . Mir wurde jeder Wunsch erfüllt.das Zimmer war sehr sauber.ich kann dieses kleine familienhotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


  • Sebastian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragend für einen Besuch in Bad Nauheim”

    Das Hotel macht von außen eine sehr gepflegten Eindruck. Auch von innen ist es sauber und gepflegt, wenn auch in Teilen renovierungsbedürftig. Wobei die Originaleinrichtung des Treppenhauses auch das besondere Flair des Hotels ausmacht.TV, Safe, WLan waren inklusive.


  • Helmut Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Elvis Weekend”

    Elvis-Weekend August 2015 Jährliches Treffen der Elvisfans in Bad Nauheimzum Todestag des Kings of Rock`n RollElvis lebt


  • Peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder Spöttel”

    Wie immer in den letzten Jahren, habe ich mich im Spöttel wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und angenehme Atmosphäre.


  • Rudolf Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit vielen Gesichtern”

    Das Positive: - Wir hatten in diesem Hotel eine Suite gebucht. Diese war auch sehr schön und geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile (mit Kühlschrank) im Wohnzimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und man ist überall fußläufig schnell am Ziel. Ideal für den Weg in den Park oder zur...


  • André Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überbewertet, mit altem Flair und Vintage Deko”

    Zunächst ist anzumerken, dass ich dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen im Vergleich zu anderen Unterkünften in Bad Nauheim gebucht habe. Da ich häufiger in 3* Hotels unterwegs bin, die nicht so gut bewertet sind, spielen meine Erwartungen sich in der Bewertung eine Rolle!Positiv an meinem...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Von außen ist das alte Gebäude (Denkmalgeschützt) wie viele Gebäude in Bad Nauheim. Auch erweckt der etwas Antiquiert anmutende auf den ersten Blick ein Naja Gefühl. Dann aber wenn man genauer hinsieht sieht man ein mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel.Die...


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und toller Service! Frühstück toll!”

    Das Hotel ist sehr sauber und im guten Zustand. Das Frühstück ist hervorragend und die Atmosphäre ist einzigartig und sehr familiär!


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat was...”

    wer auf moderne, durchgestylte Hotels/Zimmer steht, ist hier sicher an der falschen Adresse. Wer aber mal ein außergewöhnliches Hotel kennen lerne möchte, dem kann ich das Haus wärmstens empfehlen! Das Doppelzimmer (Nr. 109, als Einzelzimmer gebucht) ist sehr geräumig und gut ausgestattet, ebenso das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Spöttel